Wir sind Neu hier...

Diskutiere Wir sind Neu hier... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Halli Hallo, endlich haben wir es geschafft und meine Fotomodelle sind bereit für Ihre erste Fotosession. Lange hat es gedauert..... auch...
Guten Morgen liebe Gabi
Da hasste mich mal wieder erwischt.:D
Liebe Grüsse und für Alison ein dickes Küßchen
Guido :0-
 
Guten Tag alle zusammen,
Hallo Daniela,
erstmal auch von mir herzlich wilkommen!!!Du hast ja wirklich eine süsse kleine Vogelschar. Echt süss die kleinen.

Gruss
Heike :0-
 
:0- Hallo Daniela, eine schnuffelige Truppe hast Du da;) Und sie sind bestimmt immer alle zusammen auf der Suche, was man so alles anstellen kann gemeinsam. Und dann ist es keiner gewesen:D erinnert mich an meine zahlreichen Geschwister. Das hatte schon Vorteile, wir haben immer alles gemeinsam "ausgesessen" und waren immer genau wie die Agas im Schwarm unterwegs. Dein Aga-Mix ist wunderschön:0- Gruss Andra
 
Thema: Wir sind Neu hier...
Zurück
Oben