Meine Voliere ist da!

Diskutiere Meine Voliere ist da! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, seit Samstag bin ich stolze Besitzerin von einer Zimmervoliere! Leider muß ich mich mit dem Aufbau noch bis Januar...
Wenn euch ein Vogel aus der Volière entwischt, wie bekommt Ihr ihn dann wieder?
 
Meine Volieren-Umtausch.Aktion scheint zum Glück zu klappen... Habe am Montag noch einmal mit dem Geschäftsinhaber telefoniert, nachdem ich ihm am Freitag eine eMail geschickt habe. Gott sei dank hat er diesmal keine Diskussion mehr angefangen- er baut mir die neue Voliere mit dem kleinen Volierengitter zusammen und meldet sich innerhalb der nächsten zwei Wochen, wenn sie fertig ist. Die alte "Neue" kann ich ihm dann zurück bringen. Bin mal gespannt, aber sieht ganz gut aus...:p

Viele Grüße, Nana:D
 
@ christine77

guck dir mal den thread an.:D

@nana
na, glück gehabt, dass das so klappte.
 
hallo lilli,
na da sag ich mann hattest du glück oh weia es gibt sachen aber mich freut es das die wieder nach hause geflogen sind ich hätte auch in diesem moment gedacht das die nicht mehr kommen na da schaut ihr doch jetzt ganz besonnders nach ob wirklich alles zu ist bestimmt sogar übervorsichtig stimmts:D :D :D

gruß kiwi :0-
 
Thema: Meine Voliere ist da!
Zurück
Oben