Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Lieben Viele Grüsse ins Bergische Land, viele Grüsse nach St. Augustin. Einfach an ALLE. Irgendwie funktionierte meine PC nicht...
G

Guido

Guest
Hi ihr Lieben
Viele Grüsse ins Bergische Land, viele Grüsse nach St. Augustin.
Einfach an ALLE.
Irgendwie funktionierte meine PC nicht richtig. Ich konnte zwar die Beiträge lesen, aber nicht antworten.

@ Dagmar
Dat ich mich auf Dich verlassen kann, weis ich doch.

So, jetzt muss ich erstmal die Neuen begrüssen

Liebe, liebe Grüsse
Euer verückter Guido :0-

Ich habe euch vermisst
 
puuh, da bin ich aber erleichtert!

schön, wieder was von dir zu lesen!!!
 
Hallo Guido,
Schoen, dass Du wieder zurueck bist! Hoffentlich funktioniert Dein PC jetzt wieder richtig, ich hatte zwischendurch auch oefters mal Probleme, da mir staendig der Bildschirm haengengeblieben ist, wenn ich online war.

Babsi:0-
 
Hi Babsi
Ich weiss nicht ob wir schon mal gemailt haben, ist ja auch Egal.
Ich bin ein sturer Sauerländer, habe meine Dickkopp, und ich zanke gerne mit Leuten die es " Wert sind ".
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
@Guido: schau doch mal wieder ins Graupapa-Forum, mit dir zanken wir doch am Liebsten.. :D :D
 
Hi Rappy
Wenn Du einen Zanker brauchst, bin ich sofort dabei. Aber NUR wenn es wat bringt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ja, ohne guido fehlt hier was!

guido, bei deinem dickkopf habe ich nicht daran gezweifelt, dass du deinen pc in den griff bekommst. ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Weisste das dat das schönste Kompliment ist wat Du mir geben konntest ? Rotichwerd. :~

Ich habe euch soooooooo vermisst.
Es waren zwar nur einige Tage, aber ihr fehlt mir eben.
Liebe Grüsse
Guido
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben