wie vertagen sich wellis und agas?

Diskutiere wie vertagen sich wellis und agas? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, ich würde gerne wissen wie sich wellis und agas in einem käfig vertragen oder ob man sie getrennt halten muss! :0-
N

nookgirl

Guest
hallo, ich würde gerne wissen wie sich wellis und agas in einem käfig vertragen oder ob man sie getrennt halten muss! :0-
 
Hallo Nookgirl,

Original geschrieben von nookgirl
hallo, ich würde gerne wissen wie sich wellis und agas in einem käfig vertragen oder ob man sie getrennt halten muss! :0-

oh ja das muß man!

Agaporniden sollten nicht mit anderen Vogelarten vergesellschaftet werden. Da Agaporniden recht aggresiv sein und werden können, kann da schnell ein Zeh usw. fehlen.

Auch nicht zusammen in den Freiflug lassen.

Unter Umständen können die Verletzungen so Stark sein, das der Welli eingeht.
 
hi nookgirl,

wie walter schon schrieb, wenn dir deine wellies lieb sind, halte sie von den agas fern.

agas sind unter umständen sehr rabiat und kräftemäßig den wellies überlegen.

aber gut, dass du vorher fragst! ;)

gruß,
claudia
 
Thema: wie vertagen sich wellis und agas?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.610
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben