Gruesse aus Sydney

Diskutiere Gruesse aus Sydney im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben alle, ich weiss, es gehoert nicht unbedingt hierhin, aber hier ist nun mal mein Forum wo wir uns alle kennen und deshalb...
Gabi

Gabi

Moderatorin
Beiträge
2.959
Hallo Ihr Lieben alle,

ich weiss, es gehoert nicht unbedingt hierhin, aber hier ist nun mal mein Forum wo wir uns alle kennen und deshalb moechte ich meine lieben Gruesse auch unbedingt hier lassen....und damit an jeden Einzelnen unserer Agatruppe. :)

Also, an Euch alle und damit Ihr mir dann nicht meckert. :D Wir sind gut hier angekommen und haben uns inzwischen auch schon gut eingelebt. Sydney ist schon eine wahnsinns Stadt! Wir wohnen jetzt erstmal bis zum 2.1. in einem Hotel mitten im Zentrum und dann gehts ja mit dem Wohnmobil weiter. Heute ist es besonders extrem heiss, ca. 40 Grad......meine Lieben halten gerade ein Mittagsschlaefchen und ich hab mich eben mal hierher ins Inernetcafe verkrochen.....ein bissel abkuehlen sozusagen. :D
Am Vormittag waren wir heute im Zoo hier, der ist schon echt toll und wenn es irgendwie mal mit den Fotos klappt, dann werde ich Euch damit ueberschuetten.

Ich wuensche Euch nun noch eine schoene Weihnachtszeit......hier wirken die kaerglich geschmueckten Sachen irgendwie albern so mitten im Sommer. Aber trotzdem moechte ich um nichts in der Welt tauschen. ;)

Lasst es Euch allen gut gehen.....und bis bald! :0-
 
ich sagte doch,

die welt ist klein!

liebe gabi,

40° - dann schwitz mal schön!!
(für meine freundin, die ein paar jahre down under lebte, war es am schwersten, bei dieser hitze mürbteig-weihnachtsplätzchen zu backen)
genießt es trotzdem!!

fotos- das wäre super!

viel spaß, glück und erfolg

ps. es hat gerade angefangen zu schneien!!!!
 
Hallo Gabi,
sorry ich habe es verpasst dir noch zu hause viel Glück zu wünschen. Aber jetzt hole ich es nach und hoffe das du es noch mitbekommst. Ich sitze gerade hier und friere mir was ab. Australien ist so ein schönes Land su bist richtig zu beneiden. Meine Freundin wohnt in Melbourne und ich habe sie vo ein paar Jahren mal besucht. Also ich wünsche dir und Deiner Familie ein wunderschönes und warmes Weihnachsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2004 !!!!

Meld dich ab und zu mal und ein paar Bilder fänden wir ganz toll.

Gruss

Heike :0-
 
Die Gabi *freu*

Hallöchen Gabi!

Ich hatte ja gerade was in meinem Beitrag "Bücher" geschrieben gehabt.

Schön das es euch allen ganz gut geht. Na ja, 40 °c würde ich jetzt auch nicht haben wollen. Aber unser tolles stürmisches Wetter und noch immer kein Schnee bei uns, sind auch nicht der Bringer *hi hi*

Ich wünsche dir, deinem Mann und Alison ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir werden alle an dich denken!

Bis bald!
 
hallo gabi!

habe mich gerade über diese vereinzelten schüchternen kleinen schneeflöckchen da draußen gefreut, da lese ich sowas! ... und kriege einen anflug von fernweh. :p :D

ja, bitte fotos! viiiiiiele fotos! :)

gruß,
claudia
 
:0- Hallo Gabi, wie schön von Dir zu hören! Bin auch wieder zurück! Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit, und wenn Du Sonne übrig hast;) nix wie her damit. Liebe Grüsse von Andra
 
Hi Gabi
Hi meine kleine Lieblingsfreundin

Ich habe euern Beitrag erst jetzt gelesen. Ihr wisst ja dat ich immer zu schnell scrolle. Wenn Alison mit der Delfitherapie anfängt, berichte uns bitte ausführlich. Pass auch auf dat nicht eine Känguruhmama meine kleine Lieblingsfreundin in ihren Beutel steckt und " entführt " :D

Hier im kaltnassen Deutschland denken viele an euch.

Liebe Grüsse und für Alison ein dolles Megaküßchen sowieso

Guido :0-
 
Thema: Gruesse aus Sydney

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.563
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.738
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Menkhaus Martin
Antworten
9
Aufrufe
1.440
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
GrüneFedern
Antworten
5
Aufrufe
1.636
Manfred Debus
Manfred Debus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben