Jetzt isses soweit, mein Rocky und meine Bibi sind ein echtes Liebespaar

Diskutiere Jetzt isses soweit, mein Rocky und meine Bibi sind ein echtes Liebespaar im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, jetzt isses soweit, mein Rocky und meine Bibi sind jetzt endlich und endgültig ein Pärchen. Heute bin ich ins Vogelzimmer...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
jetzt isses soweit, mein Rocky und meine Bibi sind jetzt endlich und endgültig ein Pärchen. Heute bin ich ins Vogelzimmer gekommen und habe so komische Geräusche aus dem Schlafhäuschen gehört, dann habe ich mich gestreckt und geschaut und siehe da mein Rocky saß auf meiner Bibi drauf und die beide haben Liebe gemacht :) , echt schön für meinen Rocky das er jetzt endlich wieder eine Partnerin hat mit der er richtig schmusen kann, den Bibi war ja noch ziemlich jung als sie zu uns gekommen ist und konnte mit den Werben von meinem Rocky nicht`s anfangen, der arme Kerl war als richtig verzweifelt.:s

Ich befürchte jetzt muß ich auch da aufpassen das keine Eierflut kommt, sobald meine Sunny Rosenköpfchen das Nest verläßt werde ich sofort alles wegtun was an Höhle etc. erinnert und werde die Voliere umdeckorieren.

Liebe Grüße

Petra



:0- :0-
 
Moin Petra!

Eine schöne Nachricht zu Weihnachten!
Mögen die Eier aber bis Ostern warten!;)
 
Thema: Jetzt isses soweit, mein Rocky und meine Bibi sind ein echtes Liebespaar

Ähnliche Themen

iV@n
Antworten
27
Aufrufe
3.014
Maximama
Maximama
S
Antworten
63
Aufrufe
4.020
Strapse
S
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
982
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben