mein 3er

Diskutiere mein 3er im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfe ich hab drei kleine papageien heute bekommen ich hab die heute in meinem zimmer fliegen lassen nur ich hab angst das die sich verletzten...
mal sehen, wie lange das hält???

das sieht ganz bald dann so aus:
 

Anhänge

  • 211203_013as.jpg
    211203_013as.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 61
Hallo

na, giovanni - wie sieht es denn inzwischen mit den Kunststoffverbindern des Käfigs aus? Und das Dach - ist das immer ab - oder haben sie das schon zerfressen;) :p
Wann gibts denn Fotos von deinen Rosenköpfchen und Orangebäckchen?
 
gesucht und

hej gunna,
die rosenköpfchen hab ich im baum entdeckt!!!:D
und im käfig sitzen sie doch auch!
 
dann leg doch einfach den monitor auf die seite 8o

*undschonbinichwiederweg*
:D :D :D :D :D
 
bei mir fehlen nur noch 2 palmen dann siehts aus wie im dschungel :D
 

Anhänge

  • pic_0070.jpg
    pic_0070.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 45
Aahhh

endlich krieg ich keinen schiefen Hals mehr:D vielen Dank, lillie!;)

Sag mal Giovanni - läßt du die Orangebäckchen im selben ZImmer fliegen wie dei Agas8o ?
Liebe Güte, das kommt mir schon etwas abenteuerlich vor - meinst du nicht?

Und was ist nun mit den PLastikklammern von dem Käfig? Habe da ein gesteigertes Interesse daran, ob dieser Käfig auf die Dauer für Agas geeignet erscheinthttp://www.kurts-smilies.de/brille.gif
 
@Gunna

na bis jetzt haben meine kein interesse am käfig gezeigt der ist noch wie neu:0- die agas haben keine chance die orangbäckchen zu fassen die sind viel zu turbo und die zeigen kein intresse an meinen kleinen africaner:)
 

Anhänge

  • pic_0037.jpg
    pic_0037.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 133
Hallo Giovanni B.,

Original geschrieben von gb113
:D am ersten tag hatten sie sich noch gestrietten aber mittlerweile kloppen sie sich nicht mehr alle 5 haben sogar schon zusammen geqetscht geschlafen :)

@all

ich hab das gestern oderso irgendwo gelesen bei ein aga fan
ich wollt mal fragen ob man das so machen kann ??


--------Anmerkung:------------------------------------------------------------

Meine Agaporniden waren am Anfang sehr große Futterverschwender! Sie hatten mehr Futter auf dem Käfigboden als im Futternapf. Alles was sie nicht fressen mochten wurde aus dem Futternapf geworfen. Darauf hin habe Ich den Napf durch einen Futterspender ersetzt und die Futtermenge reduziert von 2 Esslöffel / Futter pro Paar auf 1 Esslöffel / Futter pro Paar, doch das half auch nichts. Also bekamen die Vögel einen Tag lang kein Futter zu fressen, am folgenden Tag wurden Sie wieder normal gefüttert. Diese Prozedur wiederholte ich alle 2 - 3 Tage, solange bis die Vögel kein Futter mehr verschwendet haben. Fazit: „Es schadet den Vögeln nicht, wenn Sie einmal 1 Tag nichts zu fressen bekommen, da Sie gezwungen sind das Futter auf dem Boden zu fressen. Nur frisches Wasser muss immer bereit stehen“. Das Taubengrit nehmen Sie lieber als den Vogelsand.
------------------------------------------------------------------------------------

ich möchte dich darauf Hinweisen, das diese Seiten von denen dieser Text stammt, dem Copyrigtrecht unterliegen!

Ein kopieren und veröffentlichen in anderen Foren, Homepage´s usw. ist ohne zustimmung des Verfassers nicht erlaubt. Ansonsten erlaubt sich der Verfasser rechtliche Schritte einzuleiten.
 
Hi Giovanni B.,

Original geschrieben von gb113
das wußte ich nicht kann man das nicht wieder löschen??

steht aber unten Groß das Copyrigth-Zeichen! Das haste fast mit kopiert.;)

Man kann es löschen!

Da Du es von meiner Homepage kopiert hast erteile ich Dir nachträglich die Erlaubnis dafür. ;)

Das nächstemal, wenn Du wieder was kopierst, aber den Homepagebesitzer fragen, denn sonst kann es sehr teuer werden.

Das gilt auf für Fotos die sich auf den Homepage´s befinden.

OK.
 
hallo giovanni,
kauf dir im tierfachgeschäft vogelsand für großsittiche weil sie die mineralien brauchen die die vögel brauchen. Auf deine frage warum sie so scheu sind, ist dies, weil sie noch nicht gezähmt sind, und das ist die aufgabe von dir, mit geduld wirst du es schon hinkriegen, lies aber erst mal das ganze faq durch, wird dich sehr voranbringen. good luck...CcobAIn
 
Thema: mein 3er

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.291
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.928
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.191
cookiegirl
C
Fantasygirl
Antworten
2
Aufrufe
684
Fantasygirl
Fantasygirl
Rainer Boerner
Antworten
19
Aufrufe
1.766
Klonni
K
Zurück
Oben