mein 3er

Diskutiere mein 3er im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfe ich hab drei kleine papageien heute bekommen ich hab die heute in meinem zimmer fliegen lassen nur ich hab angst das die sich verletzten...
:S
 

Anhänge

  • pic_0008.jpg
    pic_0008.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 103
jetzt trauen sie sich sogar etwas näher als sonst:0-
 

Anhänge

  • pic_0002.jpg
    pic_0002.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 97
Hi Giovanni
Brust raus, Bauch rein. Wer ist der schönste im ganzen Land.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:D Hi Giovanni, :D Deine Bilder haben nur einen klitzekleinen Mangel -sehen nur Agaverrückte;) - Lösung:da fehlt noch ein 4. Aga:p Stimmts???Liebe Grüsse von Andra:0-
 
bei mir?

also, ich hab noch den einen oder anderen, den ich verkaufen würde....
:D :D :D
so wie es mir jetzt erscheint, sind es alles hennen, die ich noch abgeben könnte:
zicky , von 11/02 pastellgelb
 

Anhänge

  • 171203_07s.jpg
    171203_07s.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
kalle, von 5/03, wildfarben (vielleicht auch etwas hell?)
 

Anhänge

  • 171203_03s.jpg
    171203_03s.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 73
;) Siehste Giovanni, im Vorum werden sogar "Ehen" vermittelt und geschlossen wenn nöig:D Schliesslich kann Aga ja nicht freinehmen und mal eben nach nem Agamädchen suchen;) Also meiner hat in Much seine Allerliebste gefunden, wer weiss, woher Dein 4. Kobold herkommen wird:D Agas haben halt Suchtpotential, wenn wir unsere alle wieder zusammen haben, haben wir mal so überlegt....:D "wo 4 leben, gehen auch locker 68) Gruss Andra
 
LÖL ne 6 wäre schon hard hätte ich meine eigene whonung dann wär das kein ding:D
 

Anhänge

  • pic_0013.jpg
    pic_0013.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 77
:S
 

Anhänge

  • pic_0052.jpg
    pic_0052.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 68
so und hier mal wenn sie gerade aufwachen und ich die rollos hochmache :0-

G U T E N M O R G E N :D
 

Anhänge

  • pic_0009.jpg
    pic_0009.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 67
Thema: mein 3er

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.288
niteria
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andyneo
A
M
Antworten
8
Aufrufe
1.190
cookiegirl
C
Fantasygirl
Antworten
2
Aufrufe
684
Fantasygirl
Fantasygirl
Rainer Boerner
Antworten
19
Aufrufe
1.766
Klonni
K
Zurück
Oben