Babybilder

Diskutiere Babybilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo alle miteinander! Weihnachten haben wir geschafft! Im November schlüpften unsere ersten Agababys (PK). Ein paar Fotos von den Süßen will...
fertig!

die sehen ja gut aus.
und man kann sie auch auseinanderhalten!?
die dunkelfärbung am kopf ist bei allen 3en etwas unterschiedlich, scheint mir.

und sie sind immer noch zahm???
toll!
oder hast du sie aufgezogen?
 
Hallo Guido,

bin eine Geographie-Niete: wie weit ist es denn von Dir bis nach Kürten ? Nix für einen Sonntags-Trip ?

Gruß
Martina
 
Hi Martina
Da biste nicht die Einzige mit Geographieschwierigkeiten. Ich bin auch nicht gerade ein As. Ich habe jetzt einen Aga aus Augsburg in Sicht. Ich möchte nämlich die Agas vor AiN abzufangen. Die sind doch sowieso überfüllt. Ich versuche gerade eine Transportmöglichkeit zu finden. Da ich keinen Führeschein habe, werde ich mir trotzdem mal die Anlage in Kürten ansehen. Vieleicht wenn Gabi aus Australien zurückkommt.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Guido,

off topic, aber messerscharf kombiniert :D
Du wohnst bei Gabi in der Nähe - falls ja, kannst Du auch mal Annette Timm (ebenfalls hier registriert) fragen, ob sie Dich mitnimmt (sie wohnt bei Gabi in der Nähe) - Annette ist auch eine gaaaanz Liebe (hehe, *schleim*, vielleicht liest sie es ja :D ).

Grüßle
Martina
 
Hallo Lilli,
Du hast recht, in der Kopffärbung variieren sie ein wenig. Aber auch an der Statur kann ich sie ausseinanderhalten, einer ist kräftig einer schmächtig .....
Sie sind so zahm, weil ich sie die letzten Wochen mit der Hand großgezogen habe. Nun werde ich von den strikten "Handaufzuchtgegnern" sicher "Ohrfeigen " zu erwarten haben. Ich habe auch schon traurige Erfahrungen mit unserem handaufgezogenen Grünzügelpapagei gemacht (haben wir handaufgezogen gekauft), der sich rupfte. Aber das steht alles im "andere Papageien-Forum" und glücklicher Weise ist unser Jako wieder voll befiedert.
Übrigens sind auch nicht alle gleich zutraulich, obwohl alle gleich behandelt wurden. Jeder von den Kleinen hat eben seinen eigenen Charkter.
Liebe Grüße
 
hi guido,

Original geschrieben von Guido
werde ich mir trotzdem mal die Anlage in Kürten ansehen. Vieleicht wenn Gabi aus Australien zurückkommt.

ich habe alexandra auch erst kürzlich gefragt, ob ich mal gucken kommen darf. einfach nur aus interesse an den agas und der arbeit von ain. kürten ist fast bei mir um die ecke.

vielleicht lässt sich dass ja mal miteinander verbinden, zu einem kleinen vf-treffen???
ich würde gerne mal andere agaverrückte live kennenlernen. :p

das könnten wir ja dann mal mit alexandra und gabi abklären, wann und wie es passt.

gruß,
claudia
 
:D ohhhhhhhhhhhhhh wie

süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
Thema: Babybilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.573
Michelle81
M
Claudia36
Antworten
1
Aufrufe
1.282
BKlitz
BKlitz
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
784
Geierchen
Geierchen
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
673
Lemon
Lemon
Claudia36
Antworten
21
Aufrufe
2.046
Otto_Anton
O
Zurück
Oben