1.Freiflug

Diskutiere 1.Freiflug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nach einer Woche war es für Blue und Hope soweit, sie durften im zimmer fliegen. hier kommen ein paar bilderchen. gruß von be
wat kompliziert...

alle unklarheiten beseitigt und alle haben irgendwie recht - ist das nicht schön???:D

@ guido wg. postingverschieben: habe gerade bei flockes geburtstagsgruss das erlebt!!! wurde mit meinem posting in einem anderen thread von der moderatorin plötzlich unter glückwünsche einfach ein neuer thread eröffnet. war stinksauer!8( http://forum.webmart.de/4.gif

apropos geburtstag - einer meiner jungs ist vor 2 tagen auch 22 geworden - ist das ein schönes alter *seufz*
 
Hi Claudia
Ich habe, Gott sei Dank, nicht immer Recht. Will ich auch gar nicht. Ich möchte nur immer weiterlernen. Ganz einfach.
Ausserdem hört sich dat an, als wenn ich ein Neunmalkluger bin.

@ lilli
Haste den Geburtstagsgruss hier im Agaforum gepostet ?????
Ich glaube nicht, dat das sich einer trauen würde, uns Agas zu verschieben. Dann wäre nämlich ein wichtiges Forum ganz schnell leer. Dat soll auf keinen Fall eine Drohung sein, liebe Modis, aber, so lange wir nicht gegen die VF- Regeln verstossen, lasst uns machen, BITTE. Wir sind eben " anders ". Wir können doch auch nix dafür

Liebe Grüsse an Bea, Pat, und allen Modis

Guido
:0-
 
"hier werden sie geholfen"

hi guido,

ich schrieb nicht "immer", sondern "oft". :p
das heißt du bist nicht "neunmalklug", sondern "siebengescheidt". :p

spaß beiseite: zum helfen ist das forum doch da, und dafür sind wir (unter anderem) hier.

helfen und helfen lassen. :)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Ich bin schon gar nicht mal " siebengescheit " :D
Wenn wir uns nicht austauschen könnten. Voneinander lernen, den Agaton kennen wir ja. Wat sollen wir denn dann hier??
Es geht doch nur darum, dat wir lehren und WIR lernen. Dafür ist dat VF da. Dat eine Wellie, Kanarie, Edelsittiche, unseren Sprachumgang nicht gewohnt sind, ist doch KLAR.
Ich wollte Dir dat eigendlich unter Pn schicken, aber ich glaube, es passt hier rein

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
klaro!

das passt, guido! :D

*psssst* nur die "neuen" müssen das manchmal noch lernen, was sie aber auch tun, bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. ;)

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Vollkommen Richtig.
Entweder man versteht unseren " Ton " oder man hält sich raus. Dat habe ich auch schon zu lilli gesagt. Wenn wir uns hier nicht mal mehr zum Geburtstag gratulieren dürfen, wenn man einfach verschoben wird, dann sind wir hier fehl am Platz. Aber ich glaube,oder hoffe dat das ein Missvertändnis war.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
eins noch, aber dann gehe ich wirklich ins bett!

hi guido,

die adimins hier mögen im vergleich zu anderen foren ein wenig streng sein, aber dafür kenne ich auch kein forum, wo es so sachlich und freundlich ist und bleibt wie hier.

andererseits, kommen wir hier ja nicht selten in einem thread von hölzchen auf stöckchen, und die admins lassen uns trotzdem machen. ;)

ich find's ok! 8)

n8,
claudia
:o
 
ich danke euch allen für die vielen lieben glückwünsche.

gruß von be
 
Hölzchen auf Stöckche

Hi Claudia
Dat sehe ich auch so. Ich muss manchmal einen ganzen Thread durchlesen, um zu erfahren worum es eigentlich geht. Passiert mir auch schon mal, dat ich wat falsch verstehe, dann meinen Beitrag abschicke und andere User bauen dann darauf auf. Dann biste schnell von A - Z

Dat die Admins " streng " sind ist völlig richtig. Sonst ginge hier alles drunter und drüber. Aber bitte im Rahmen bleiben. Ich weiss zwar immer noch nicht genau wie dat mit dem verschobenen Geburtstagsgruss abgegangen ist, werde ich aber noch rausfinden. Versprochen:D
Claudia, wir sind natürlich nicht NUR zum Erfahrungsaustausch im VF. Wir wollen und sollen uns auch kennenlernen. Dat heist aber nicht dat wir ein Laberchat sind. Wer Hilfe braucht, oder irgend wat Anderes, dem helfen wir, soweit wir eben können. Und dafür ist dat VF da. Wenn man mal etwas persönliches rauslässt, sollte dat auch in Ordnung sein. Siehe alleine die Sache mit dem Willi, haben wir da nicht alle die Daumen gedrückt ? Und da baut man eben eine persönliche Beziehung auch zum Halter auf. So denke ich zumindest.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: 1.Freiflug
Zurück
Oben