Claudia hat Burzeltag

Diskutiere Claudia hat Burzeltag im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Claudia Alles Liebe und ganz viele Küßchen aus dem Sauerland zu Deinem Ehrentag, Wir haben Dich ganz dolle Lieb Guido :0- :0- :0- :0-...
G

Guido

Guest
Hi Claudia
Alles Liebe und ganz viele Küßchen aus dem Sauerland zu Deinem Ehrentag,
Wir haben Dich ganz dolle Lieb

Guido :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hallo Claudia,

dann schliesse ich mich Guido gleich mal an und wuensche Dir ALLES Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Gruesse:0- :0-
Babsi
 
Hallo Claudia!

Ich will mich den anderen mal eben anschließen und dir alles alles gute zum Geburtstag wünschen! *ganz doll drücken tu*

Hab einen schönen Tag und lass dich so richtig verwöhnen!
 
Hallo Claudia,
auch von mir einen wunderschönen Geburtstag!!!!!
Dann lass dich mal richtig schön verwöhnen an deinem Ehrentag und ich wünsche dir noch viel gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr!!

Gruss
Heike :0-
 
:) Hallo Claudia, lass Dich ganz lieb Drücken und Knuddeln und alles Liebe und lass Dich so richtig feste beschenken!!! Übrigens, die mail mit dem arabischen Namen bitte aufmachen, ist kein "Wurm":D Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag:0- :0- :0- Liebe Grüsse von Andra;)
 
ihr werdet auch was davon haben!

danke ihr lieben! :D

leider gab es wegen lieferschwierigkeiten heute erstmal nur die "vorboten" zu meinem geburtstagsgeschenk:

ein speicherchip und ein kartenlesegerät.
was sagt euch das?! :p

ich kann euch bald mit bildern beglücken!!! :D :D :D

*freu*
claudia
 
Hallo Claudia!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag (Verwöhntag :D) Und ich freu mich schon auf Fotos von Deiner neuen Kamera.
 

Anhänge

  • ecard_10_thumb.jpg
    ecard_10_thumb.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 52
Thema: Claudia hat Burzeltag

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.444
Kuni
K
K
Antworten
56
Aufrufe
3.934
Kuni
K
Naschkatzl
Antworten
12
Aufrufe
1.154
Bonny 2007
B
K
Antworten
11
Aufrufe
1.479
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben