Schlafhäuschen

Diskutiere Schlafhäuschen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Sind schlafhäuschen besser als schlafbrettchen? für meine nymphen habe ich ein brett, das sehr wenig benutzt wird. was ist beliebt bei...
B

BoeserENGEL

Guest
Hallo

Sind schlafhäuschen besser als schlafbrettchen?
für meine nymphen habe ich ein brett, das sehr wenig benutzt wird.
was ist beliebt bei den agas?

gruß von be
 
Hallo BoeserEngel,

bei Agas sind beide Varianten sehr beliebt!

Wobei das Schlafhäuschen einen etwas besseren Sichtschutz bietet, da ja nur die Frontseite fehlt.

Nachteil ist, das das Schlafhäuschen ehr zur Brut animiert als das Schlafbrettchen.
 
noch mehr schlafplätze

deine konstruktion ist ja klasse. verhindert die konflikte, da sie ja nicht gerne welche direkt neben sich haben möchten.

bei mir sieht's so aus, und da gibt's regelmässig zoff, wo wer sitzen darf.

links erkennt man den offenen, gedrehten nistkasten, das ist traditionell das heim von bruno und rosine, da dürfen die kids so gut wie nicht rein!
 

Anhänge

  • 311003_14s.jpg
    311003_14s.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
besseres bild

das ist doch nicht so gut zu erkennen
2. versuch
 

Anhänge

  • 211003_02s.jpg
    211003_02s.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 104
Thema: Schlafhäuschen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben