die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Diskutiere die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
hi guido,

Original geschrieben von Guido
Hi Claudia
Wenn ich nur halbwegs solche Bilder machen könnte, wäre ich der King vom Sauerland.
Du kennst ja meine besch..... eidenen Bilder

Liebe Grüsse
Guido :0-

macht nix! wir haben phantasie!
und fotografieren lernt man nur durch fotografieren.

also: weitermachen! bitte. ;)

gruß,
:0-
claudia
 
Also was man so alles mit der Kamera machen kann. Ich selbst sollte auch mal wieder auf die Lauer gehen und meine Agas bei ihren Aktionen festshalten *grins*

Zumal es auch auf der Seite http://www.unzertrennliche.net einen Fotowettbewerb gibt.
Da könnten sicher auch ein paar tolle Bilder von hier mitmachen! Was meint ihr?
 
Hi Tanja
Ich war gerade drin in dem Link. Konnte mich aber mit meinem Namen nicht einloggen. Und einen anderen Namen nehme ich nicht.

Auf dem ersten Foto, der zweite von rechts, wäre er etwas gelber, wäre es meine Sunny. Genau diese unschuldigen Augen nachdem sie wat angestellt haben :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Ist schon beeindruckend wie unsere Vögel uns immer wieder weich kriegen. Da stellen die jede menge Blödsinn an und man kann ihnen noch nicht mal böse drüber sein. Ein kleiner treuer Blick genügt und Frauchen fängt an zu schmunzeln und alles ist wieder ok.
Ja, die kleinen haben uns schon ganz schön im Griff.
 
Hi Tanja
Ja, die Süssen kriegen uns immer wieder klein. Und wat passiert wenn wir schimpfen ? Wir werden lauter zurückgeschimpft. Dat sind eben unsere Agas, kann man nicht verstehen, nur LIEBEN

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Original geschrieben von Guido

Ich war gerade drin in dem Link. Konnte mich aber mit meinem Namen nicht einloggen. Und einen anderen Namen nehme ich nicht.

das schreibt der admin dazu:
Guido meint die Startseite von unzertrennliche.net. Er muss aber ins Forum kommen und sich anmelden...

versuchs nochmal. du musst vor dem einloggen, dich natürlich registrieren!
bei mir hat das reibungslos geklappt!
 
Hallo an alle,
die Idee find ich Klasse. Ich mache auch mit.

Gruss
Heike :0-
 
Ja, dann zeigen wir mal der konkurrent unsere Bilder von den lieben Agas. Vielleicht gewinnt ja einer von uns diesen Wettbewerb. Hab schon paar Bilder wieder geschossen.
 
Thema: die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!
Zurück
Oben