die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!

Diskutiere die ersten digifotos natürlich fürs agaforum! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ernie & berta beim futtern gestört. :~ sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
ernie & berta beim futtern gestört. :~
sie ahnen schon, was jetzt kommt. :p
 

Anhänge

  • 1 ernie_apfel_berta.jpg
    1 ernie_apfel_berta.jpg
    27 KB · Aufrufe: 188
bertas lieblingsplatz ... wenn die sonne mal scheinen würde!
 

Anhänge

  • 2 berta_ring_fenster.jpg
    2 berta_ring_fenster.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 186
ernie bei der gartenarbeit
(so sieht der garten auch aus :~ )
 

Anhänge

  • 3 ernie im garten.jpg
    3 ernie im garten.jpg
    21 KB · Aufrufe: 189
fleissiges bertchen ... ;)
 

Anhänge

  • 4 berta schreddert.jpg
    4 berta schreddert.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 189
das ist selten: ernie darf auch mal auf den thron. ;)
 

Anhänge

  • 5 fensterplatz.jpg
    5 fensterplatz.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 183
da ist aber jemand müde. :o
jetzt wird erst mal ein nickerchen gemacht. :)
 

Anhänge

  • 6 ernie_muede.jpg
    6 ernie_muede.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 182
yappadappadoo

mensch, das klappt ja hervorragend, die beiden sind ja die geborenen models!

das ist doch mal ein sinnvolles kleines geschenk!:D :D :D

speicher deine bilder aber auch immer regelmäßig auf cd!!!

ich habe bei meinem virus-crash fotos von mehreren monaten verloren 8o :k
 
Herrlich - die Beiden lassen sich von der Kamera nicht im geringsten aus der Ruhe bringen. Die Bilder werd ich gleich mal meinen zeigen, vielleicht hilft´s ja :D
 
:) Pooh, Hammermässig Claudia! Beides, die "Models" und die Digicam! So wird mein Speicher garantiert auch schnell voll:D
Dieser Ausdruck in den Äuglein, die wissen, das sie die STARS sind! Wetten Das? Gruss Andra:0-
 
Hallöchen Claudia!

Da hast du ja zwei ganz tolle Agas. Und so fotogen wie die sind. Verrat mal dein Geheimnis. Was zahlst du ihnen denn für Gage?

Meine halten leider nicht so stille, und wenn dann hab ich mal die Kamera nicht zur Hand. Aber die Bilder die jeder täglich selbst erlebt, die kann man eh nicht wiedergeben.

Dann noch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Kamera und vor allem bei den vielen Fototerminen mit Miss Berta und Herrn Ernie!
 
tja, ich habe heute auch viel ausprobiert - also mit den flugbildern - das klappt ja noch garnicht, da muss ich mir mal eine strategie überlegen.

außerdem kommt ernie mir dauernd entgegengeflogen, wenn ich ihn scharfstelle, und ich sehe nur noch grün! :~ :D
ich weiss auch nicht, ob sie vielleicht diese leisen piepgeräusche der kamera mögen?

schade, dass man hier nicht direkt kurzfilmchen hochladen kann, so wie fotos. ich habe nämlich meine berta "live" im kasten, wie sie ernie kurz und knapp klar macht, dass das IHR apfel ist. :p

macht spaß! :)

gruß,
claudia
 
selbst auf den kleinsten ring passen zwei agas, wenn schlafenszeit ist. ;)
 

Anhänge

  • schlafenszeit.jpg
    schlafenszeit.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 115
;) Nee, wie knuffelig! Claudia wegen der Flugbilder könntest Du dich auf den Fussboden legen und so wie bei den Sportfotos also mit 2000/stel sec. oder so einfach draufhalten. Du bräuchtest nur einen Treiber:D Oder stelle Dich schlafend und warte regungslos mit startklarer Camera auf die beiden;) Meine Terroristen werden sehr misstrauisch, wenn ich mit der Camera im Visier erscheine, und bis ich scharf gestellt habe mit der Digicam, sind die längst wo anders hin. Ich überlege schon, mit dem 300er Zoom meiner Spiegelreflex zu arbeiten, das Foto einzuscannen und als Datei aufzubereiten. Ich bin begeistert von der Qualität Deiner neuen Fotos. Aber die beiden sind auch kein bisschen kamerascheu und haben da kein Problem. Also, bitte mehr!!Tschüss :0- Andra:0-
 
ja andra, scan doch bitte mal deine frisch vermählten für uns! büddebüdde! :)
und die wellnesswanne in aktion möchte ich auch gerne mal sehen! dann sind sie ja auch nass und können nicht so schnell weg.*hihi*

bei berta könnte das klappen mit den flugbildern, aber ernie fliegt wie ein karnickel! wirklich, der schlägt blitzschnelle haken in der luft! :D

gute nacht,
:o
claudia
 
Hallo Claudia,
das sind wirklich tolle Bilder! Auch sind die Farben so schoen kraeftig, bei meiner Digicam ist die Farbqualitaet leider nicht so toll, obwohl ich die erst vor ein paar Monaten gekauft habe:(
Das mit den Flugbildern muss ich auch noch etwas mehr ueben, aber vielleicht haben wir ja mal Glueck;)

Hallo Andra,
ja, von Deinen gruenen Terroristen haben wir noch gar keine Bilder gesehen.....Ich wuerde auch mal gerne wissen, wie die ausschaun:)

Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
flugbilder

hej,
ja, die flugbilder sind wirklich ein problem.
bei ist es auch nicht so richtig hell , da meine wände holz oder tapete sind und nicht weiss.
das ist bei dir claudia ja ganz anders.
meine agaflugbilder waren bisher immer zufall.
ich habe für meine ziegen- und welliflugbilder einfach zig mal abgedrückt, und von 50 fotos sind dann 4 -5 was geworden, die meisten zeigten eine leere zimmerdecke, oder ein zimmer ohne vögel, im vortgeschrittenen stadium waren dann schon mal eine flügelspitze oder ein schwanz auf dem bild :D :D :D
bei meiner cam muss man etwas drücken zum messen, das hab ich dauernd gemacht und dann geübt, geübt, geübt....8o
und ich hab den blitz zugeschaltet.

leider hat meine alte spiegelreflex ihren geist aufgegeben, der auslöser hakt - und die reparatur würde wohl zu teuer:k
damit würde das natürlich viel besser gehen.
 

Anhänge

  • 221203_011s.jpg
    221203_011s.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 101
Hi Claudia
Super Fotos
Mit den Flugaufnahmen habe ich es auch nicht so.
Liebe Grüsse
Guido :0-.
 
.

.
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 90
gutenmorgengeflüster ... :)
 

Anhänge

  • gutenmorgen.jpg
    gutenmorgen.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 86
Thema: die ersten digifotos natürlich fürs agaforum!
Zurück
Oben