Mitleidskauf

Diskutiere Mitleidskauf im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Seit gestern bin ich - mehr oder weniger ungewollt - Besitzerin eines blauen Schwarzköpfchens. Eigentlich wollte ich nur Papageienfutter...
das glaube ich auch, andra,

vorallem, weil sunny schon mal glücklich verpaart war, und weiß wie es geht. ;)

ricky II braucht wohl noch ein bißchen nachhilfe, aber wie du ja an ricky I sehen kannst, das warten lohnt sich, und du hast später, wenn alle deine pieper wieder zu hause sind, noch mehr (kaum vorstellbar ;) ) freude an und mit ihnen.

gruß,
claudia
 
Hallo Guido,
dann drueck ich Dir mal die Daumen, dass Sunny bald zu AiN kommt und dann natuerlich schnellstmoeglich wieder zurueck ist;)
Hoert sich ja nach einer Dame an, die weiss, was sie will.
Wie Annette schrieb, sind die Chancen ja sehr gering, dass sie sich in einen Hahn verliebt, der auch zur Verpaarung dort ist.

Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
Thema: Mitleidskauf

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
924
Sanne
S
E
Antworten
8
Aufrufe
1.000
Rena1
R
K
Antworten
16
Aufrufe
1.124
Kakadu
K
R
Antworten
15
Aufrufe
2.115
Ajnar
Ajnar
Zurück
Oben