Drückt mir die Daumen!

Diskutiere Drückt mir die Daumen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Wenn morgen alles klappt, und laut Aussagen von Bird-Box, müsste morgen der Arcadia Bird Lampholder kommen. Ich habe schon alles...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Wenn morgen alles klappt, und laut Aussagen von Bird-Box, müsste morgen der Arcadia Bird Lampholder kommen.

Ich habe schon alles hier. Die Arcadia Bird Lamp, den Reflektor und eine Zeitschaltuhr. Fehlt nur noch die Lampenhalterung.

Also wenn morgen die Halterung kommt, dann hat mein Freund gleich eine ganz große Arbeit. Er darf sie anbauen und dann bin ich mal gespannt was meine Pieper dazu sagen. Bestimmt ist erst einmal Vorsicht angesagt. Dann wird mit aller Kraft geschrien was das Zeug hält und später wird sich bestimmt im Licht geaalt.

Wie lange habt ihr denn euere Lampe zur Zeit brennen? Ist es ok wenn ich sie von 09.00-20.00 Uhr brennen lasse?
 
Ich denke so ist es o.k. Meine Lampen sind so 10-12 Stunden am Tag an, von 7-18Uhr zu dieser Jahreszeit. Meine wohnen ja im Vogelhaus, aber als sie noch im Haus wohnten, hatte ich auch schon Acardia Bird Lamps und ich habe wirklich den Eindruck, dass sie diese künstliche Sonne genießen.
Gutes Gelingen beim Anbau! Deine Süßen werden begeistert sein!
Liebe Grüße
 
Hallöchen :o)

Leider kam die Lampenhalterung von Bird-Box gestern nicht :(
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das sie heute kommt und angebaut werden kann.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufendem!
 
Hallo Tanja,
ich drücke dir natürlich alle Daumen damit heute dein Halter kommt.
Hast du die Lampe auch von bird Box???? Ich würde mir gerne auch so eine anschaffen. Aber von wo???? Ich kenn mich damit garnicht aus.

Gruss
Heike :0-
 
Hallo Heike,
gucke mal bei bird box, da bist Du richtig. Ich hatte mir damals die Acardia bird lamp kompakt zugelegt, weil man die wie eine Glühbirne in eine normale Lampenfassung schrauben kann.
 
Hallöchen!

Ganz stolz kann ich euch berichten das heute die Halterung gekommen ist. Mein Freund bekam dann gleich per Telefon den Auftrag alles anzubauen. Ich selbst konnte es erst so gegen 14.30 Uhr begutachten, aber musste dann auch gleich wieder weg.
Der Coco saß zuerst drunter und hat scheinbar das Licht genossen. Er döste darunter und war durch nichts zu beeindrucken. Sie haben zwar anfangs skeptisch geschaut, denn es war ja was neues, aber es tat ihnen nichts. Ganz im Gegenteil, es muss ihnen sogar gefallen haben. Ansonsten benahmen sie sich wie immer.
Als aber dann die Lampe ausging, war wieder verwunderung angesagt und es wurde leicht geschimpft. Na ja, paar Tage abwarten bis sie den Rhytmus drinne haben.

@ heike

Ich habe folgende zwei Artikel bei Futterkonzept bestellt:

http://www.futterkonzepte.de/catalog/images/birdlampcompactk.jpg http://www.futterkonzepte.de/catalog/images/compactreflector.jpg

Einmal die Arcadia Bird Lamp und den Reflektor dazu. Leider hat Futterkonzept nicht die Halterung dazu. Die habe ich dann über Bird-Box bezogen.

http://www.birdbox.de/shop/ProdukteBilder/753_kl.jpg

Ich konnte keinen anderen Artikel nehmen wie z.B. die Leuchstoffröhren von arcadia, denn ich habe nur die Möglichkeit was auf der Voliere anzubringen. Und da kam das wie gerufen und ist auch alles total schick!
 
Hallo Lilli,

meinst du weil ich werbung gemacht habe?
Ich wollte ja bloß Zeigen was und da ist es doch einfacher es bildlich darzustellen, oder?

Hab ich etwas verbotenes gemacht? Ich meine wegen copyright, denn ich habe da keine Ahnung!
 
Thema: Drückt mir die Daumen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
895
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
3
Aufrufe
1.115
ckscho
C
F
Antworten
10
Aufrufe
1.375
floyd2010
F
K
Antworten
2
Aufrufe
768
krimimimi
K
Zurück
Oben