Mal wieder einige Bilder

Diskutiere Mal wieder einige Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, eigentlich speziell für Sandra r. ein paar Bilder. Sie wollte gerne wissen wie meine Vögel wohnen. Aber Ihr alle guckt ja auch gerne...
Hi Astrid
Dat " freche " Foto ist stark. Er schreddert und schaut Dich gleichzeitig unschuldig an. Kann man so einem Racker widerstehen ?

@ Claudia
Du weisst doch genau wie ich dat meine. Etwas Stichellei muss doch sein. Wir sind im Agaforum und nicht im Kloster :D :D
Nix für Ungut, wir kennen uns doch nicht erst seit gestern.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:D Ja Kinski ist ein richtiger Aga, den so leicht nix unterkriegt und ist es nich super schön, gerade ihn so in Aktion zu sehen, wie er Spass hat? Er ist ein Beweis dafür, das Mensch oder Tier auch mit ihrem ganz persönlichen "Gebrechen" trotzdem gut leben können. Und der Kleene ist sogar noch viel besser dran, ich wette, Astrid lässt ihm so manches durchgehen, was er so anstellt. :D Wie kann man dem auch böse sein, der ist ein richtiger Schelm, der strahlt das total aus:D Bitte noch viiiiieeeele Kinski Bilder. Guido, wie lange ist denn die Sunny jetzt schon alleine? Es wird bestimmt Zeit, das Du einen Aga-Hahn findest, wird denn die Sunny von den anderen Agas geputzt und kümmern die sich gegenseitig um die Gefiederpflege, oder verhindern das bei den festen Paaren die Partner? Ricky II hat noch nix von sich hören lassen, das kann doch nicht sooo schwer sein, ein Aga-Mädchen zu bezircen8( der hat in Much so viele Damen um sich herum, ich wette, er glaubt nun, das geht ohne Ende so weiter8o Das erste Paar hat bereits die komplette Einrichtung zerlegt und eine 2. Einrichtung wird wohl bald fällig:D Wenn dann die anderen zur Verstärkung kommen, muss ich die Holzsorte wechseln, in weniger als 40 tagen alles kurz und klein, also zu 4. in 20 Tagen ohweia!Da müssen wir uns was überlegen:D Liebe Grüsse von Andra
 
Hallöchen!

Ich muss sagen, dass die Bilder immer wieder ein Traum sind. Man kann sie stundenlang ansehen un ddenken wie süß doch die beiden sind *träum*

http://www.sfbhome.de/bilder/vol31.jpg

Diesen Augen kann man einfach nicht wiederstehen, aber der Schein kann auch trügen *hi hi*
Wie Guido auch so oft immer sagt, Agas haben auch ihre Macken, die man einfach lieben muss.

Heute war mal wieder Tapetenputz angesagt. Ich hätte ja ausflippen können, aber in der ruhe liegt die Kraft. Irgendwann haben sie auch mal die Schnautze davon voll. Dann war wieder gemecker angesagt während ich fernsehen wollte. Auch dagegen bin ich machtlos.
Und wenn sie mich dann so süß angucken, dann kann man nur schmunzeln und sich freuen welche zu haben, oder?
 
Hi Tanja, genauso ist es! Vorhin habe ich bei meiner Agaschar im Vogelhaus ein bischen ausgemistet. Sie tun so aufgeregt, als ob ich ihnen schon jemals etwas getan hätte! Da wird einem auf den Kopf geschi...., der zweite Klecks landete auf meiner Wange. Da habe ich von meiner Bodenarbeit hochgeguckt und alle saßen unschuldig auf ihren Schaukeln, Stangen oder Häuschen und ich war glücklich sie zu haben!!!!!
Gestern sind mir noch ein paar süße Bilder von Kinski geglückt. Ich lag auf dem Fußboden um diesen Fußgänger zu beobachten, da kam er und zupfte an der Kameraschnur und guckte keck wie immer.
 

Anhänge

  • 11 kameraschnur 1 241kb.jpg
    11 kameraschnur 1 241kb.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 65
Von heute nochmal aktuell Kinskis Freisitz:
"was denn...?"
 

Anhänge

  • 8 was denn 241kb.jpg
    8 was denn 241kb.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 65
la, la ,la, ist doch alles o.k. oder?
 

Anhänge

  • 9 la la ich ist was 241kb.jpg
    9 la la ich ist was 241kb.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 62
nicht schimpfen, ich weiß auch nicht wie das passiert ist!;)
 

Anhänge

  • 10 nicht schimpfen 241kb.jpg
    10 nicht schimpfen 241kb.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 62
Hallo Astrid!

Echt süß deine Bilder von kinsky! Er sieht genauso aus wie mein Coco. Ich könnte die beiden glaube nicht auseinander halten. Ist schon süß wenn sie mit ihren Knopfaugen so schauen, oder?
 
8) Und diese heutigen baumaterialien;) geben grundsätzlich immer ihren Geist auf! Da guckt man nur mal nach, wackelt man hier oder ruckelt mal dort -gut die Standfestigkeit von so nem gerüst muss ich mal kurz mit dem Schnabel überprüfen- tzzzzz und schon fehlt da wieder ne Sprosse:p einfach nicht belastbar die Teile!Wer wird denn schon so einen süssen kleinen Kerl wie mich damit auch nur annähernd in Verbindung bringen wollen?? So ungefähr würde ich Kinskis Knopfaugenblick interpretieren:D Ja Astrid und Kacke bringt Glück, so isses. Und Du hast da ja auch gar kein Problem mit -find ich herrlich, Deine kleine Aga-Gang!Liebe Grüsse von Andra
 
kinski

herrlich, diese mimik versteht nur ein agaverrückter.

anbei ein aktuelles bild von ernie und berta, auch wenn man vor lauter genuß keine knopfaugen sieht. :p

gruß,
claudia
 

Anhänge

  • putz01.jpg
    putz01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 76
ernie versinkt in berta ... genau diiiiiiie stelle, wo sie selbst nicht rankommt :D
 

Anhänge

  • putz02.jpg
    putz02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 75
Hi
Genauso muss es sein.

@ Astrid
Agas sind immer Sieger, kannste nix machen:D
So ein bischen Vogelsch.. ist doch gut für den Teint, oder wie schreibt man dat:?

@ Claudia
Gibt es wat Schöneres , wenn Agas sich ineinanderknuddeln.

@ All
Dat wir etwas verückt oder bekloppt sind, wissen wir selber, aber Agas augen kann man nicht widerstehen, auch wenn sie gerade die Wohnung auseinandergenommen haben . Na und ? Sind eben AGAS. Und wir LIEBEN sie, da fährt mir keiner in die Karre.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guten Morgen, ich mache das heute mal so wie Guido immer (ich meine so mit dem@):

@ Claudia,
ohhhhh, Ernie und Berta sind ja süße Kuschelkäfer - nein Kuschelagas. Das ist ja megasüß.

@ Andra,
mit Deiner Interpretation hast Du genau ins Schwarze getroffen!

@ Guido,
ja wir lieben unsere Agas so wie sie sind - und sie sollen so verrückt und liebenswert bleiben.

Ich habe gerade so eine Idee für eine kleine Umfrage. Werde mal einen neuen Beitrag eröffnen. Bis dann- dort treffen wir uns wieder!!!

Einen schönen Tag für alle!

Liebe Grüße
 
Hi Claudia, Waaahnsinn:D mit welcher Hingabe da geputzt wird. Wer diese Bilder sieht, dem muss man nicht mehr lange erklären, warum kein Vogel alleine sein sollte! Und die Agas sind nicht umsonst mit dem Namen Unzertrennliche benannt worden. Und wir Sklaven werden durch solchen Anblick tausendfach belohnt. Aga Bilder machen richtig glücklich:) Bis gleich Andra
 
hi andra,

da hast du was wahres geschrieben.
wir sollten alle neulinge, die einzelne vögel halten erst mal postwendend in den thread "bilder glücklicher paare" schicken!

gruß,
claudia
 
Thema: Mal wieder einige Bilder
Zurück
Oben