Erfahrungsaustausch !

Diskutiere Erfahrungsaustausch ! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, ich suche jemand, evtl. in meinem Alter ca. (14), der auch Aga´s hat und mit mir gerne seine Erfahrungen,mit diesen niedlichen Vögeln...
M

Melanie/SnowSun004

Guest
Hi, ich suche jemand, evtl. in meinem Alter ca. (14), der auch Aga´s hat und mit mir gerne seine Erfahrungen,mit diesen niedlichen Vögeln, austauschen möchte !
Ich habe meine Rosen schon/erst seit, in diesem Sommer, 2Jahren !
Die einen (Nico&Tweety) sind 1Jahre, diesen Sommer 2, alt und die beiden "kleinen" (Tom&Jerry), diesen Sommer1 Jahr alt !
Sie sind alle "natur"-farbend !
Ich würd mich freuen, wenn DU dich meldest !

Cya www.snowsun004.purespace.de
 
JAAAAAAAA

Hi Melanie

ICH bin auch 14 Jahre und bin seid 3 Wochen frischgebackene Agabesitzerin ( Naturfarbend) das weibchen ist ein Pfirsichköpchen und das mänschen ist ein Schawrzköpchen !!! ich interessiere mich SEHR für Agas (hab auch ne menge buchmaterial) und würde mich ebenfals riesig freuen wenn wir ein bissel erfahrungen usw. austauschen könnten! ich hoffe du meldest dich...

P.S. du kannst auch wenn du willst gleich mailen

litalia333@aol.com

ich antworte auch 100%ig
 
Thema: Erfahrungsaustausch !

Neueste Beiträge

Zurück
Oben