Gruß von Gabi

Diskutiere Gruß von Gabi im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Lieben, ich soll Euch alle ganz lieb von Gabi grüßen. Habe heute eine Mail kekommen. Da die Tage voll ausgebucht sind, hat sie nicht so...
Anette T.

Anette T.

Agasklave
Beiträge
1.166
Hi ihr Lieben,
ich soll Euch alle ganz lieb von Gabi grüßen. Habe heute eine Mail kekommen. Da die Tage voll ausgebucht sind, hat sie nicht so viel Zeit zu schreiben.
Am Anfang hat Alison wohl sehr viel Angst gehabt zu den Delphinen ins Wasser zu gehen. Nur ein Geschrei. Aber seit letzten Samstag geht sie gerne zu ihren Fischfreunden und ruft sogar nach ihnen. Die Therapie läuft aber auch weiter am Land ab, so das die ganzen Tage voll ausgefüllt sind.
Im März wird Ali eine australische Schule für eine Weile besuchen.
Dort sind 25 Kinder in der Schule mit je 3 Lehrern.Das hat alles die Therapeutin ( Carla ) organisiert.
Gabi ist total begeistert.
Sie vermisst uns alle sehr, sie schreibt aber auch, das es Ihnen sehr schwer fallen wird wieder nach Deutschland zurück zu kommen. Kann man ja auch verstehen. Die Eindrücke, die sie dort gemacht haben , kann man garnicht richtig wiedergeben schreibt sie. So phantastisch!!!!!!
So, ihr lieben, ich hoffe ich habe euch eine kleine Freude mit dieser Auskunft gemacht. Wenn ich wieder etwas hören sollte,
werde ich wieder berichten.
Es war von Gabi der Wunsch, das ich euch alle ganz lieb grüßen soll , weil ihr leider die Zeit fehlt. Ich hoffe, das alle das hier verstehen. Sie hat mir auch ein paar Fotos rübergeschickt, aber da ich zu............ bin, diese ins Forum rein zu tun , kann ich euch die leider nicht zeigen. Wird Zeit, das Gabi wiederkommt , denn sie muß mir noch viel zeigen am PC.
Bis dann ihr Lieben
Viele Grüße
Annette
P.S. Guido, du hast doch ein Foto bekommen, versuch du es doch mal, dieses hier rein zu bringen.
 
Hallo Annette!

Schön zu hören das es Gabi und vor allem Alison und auch Gabis Mann ganz gut geht.
Danke für die lieben Grüße. Die gehen selbstverständlich auch gerne zurück!

wenn du magst, dann schick mir doch die Fotos per Mail und ich stell sie rein! **********
 
hallo anette,

vielen dank! wenn du gabi mal schreibst, grüß sie bitte zurück. :)

das kann ich mir vorstellen, dass man aus so einem faszinierenden land nicht wieder weg will. :~
schon alleine krummschnäbel in freier wildbahn zu sehen ... *seufz*

das wäre toll, wenn wir hier ein paar fotos zu sehen bekämen!

gruß,
claudia
 
Hi Claudia,
habe Tanja mal per Mail ein Foto von Gabi geschickt. Ich hoffe, das es auch geklappt hat. Wenn nicht versuche ich es eben noch mal. Auf dem Foto hat Gabi einen schönen Papagei auf ihre Schulter sitzen. Dann habe ich noch ein Foto , wo Alison mit einem Kängeruh zu sehen ist. Und natürlich 2 Fotos mit Ali und den Delphinen. Also, wenn das mit dem Foto geklappt hat, schicke ich die anderen auch noch rüber. Ich hoffe mal, das Gabi nix dagegen hat. Kann sie ja nicht fragen. (ha,ha,ha )
Ach noch was. Wie schreibt sie. Knusperbraun sind sie schon *gg*. Los, wir gehen alle auf die Sonnenbank, dann können wir auch mithalten. ( Spaß )
Bis bald
Annette :0- :0-
 
Hi Annette
Musst Du eigentlich immer schneller sein als ich ??????
ICH wollte doch die Grüsse übermitteln. 8(
Habe auch versucht die Fotos zurechtzupixeln, bin aber auch zu doof. Ich versuche sie nach DagmarH zu mailen, die kann dat.
Sie hat auch mein Benutzerfoto " zusammengeschnitten "

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ach ja.
Bevor ich es vergesse.:D
Ich wünsche all meinen lieben Zankerinnen alles Liebe zum Valentinstag.

Dickes Küßchen
Guido :0- :0- :0- :0- :0-
 
Hi Guido,
habe die Fotos nach Tanja gemailt. Sie will sie ins Forum reinsetzen. Tja, Guido wir beiden Doofen müssen noch einiges lernen. Aber das kommt noch, ne !!!!!:D :D
Beim nächsten Mal bist du bestimmt der erste. Also
Auf die Plätze fertig los;)
Tschüss und grüß die Rotzlöffel
Annette:0- :0-
 
Hallöchen!

Also das mit dem Bild von Annette hat geklappt und da ich es euch nicht länger vorenthalten will, tara:

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/gabi.jpg

Also da ist Gabi mit einem großen Papagei auf der Schulter. Was da wohl ihre Agas von halten? Aber man sieht, dass sie die Liebe zu den Piepern, auch wenn hier etwas größer, nicht lassen kann.

Und vor allem sieht sie so erholt und braun gebrannt aus. Da kann man nur neidisch gucken.

Also von mir ein lieben Gruß an die drei Australier!
 
Hi,
kann für mich auch jemand ein Benutzerfoto zuschneiden. Das wäre lieb , dann hätte ich auch ein schönes Bild hier drin.
Danke
Tschüss:0- :0-

Annette
 
Hi Annette
Du hast doch auch dat Bild von Alison und dem Känguru ( oder wie man dat schreibt ) Dat passt doch auch hierhin, egal wat Andere sagen

Tanja
Vielen Dank

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen Annette!

Schick einfach dein Benutzerbild her und ich mach es passend von der Größe. Du kannst es ja dann von deiner Platte laden, also muss nicht erst ins Netz!

Die anderen Bilder von Gabi werden folgen, muss sie nur noch schnell ins Nertz setzen *hi hi*
Eigentlich muss ich da schnell meinen Freund erwähnen der es immer macht, denn ich wäre hier sonst erschossen. Ihr wisst ja, Frauen und Technik!

Was die Frage angeht ob Gabi was dagegen haben könnte. Ich denke mal das sie sich sehr drüber freuen wird, denn immerhin sind wir alle im Gedanken bei ihr und Alison und der Delfintherapie.

So, nun muss ich aber schnell die Bilder machen!
 
Original geschrieben von Guido
Ach ja.
Bevor ich es vergesse.:D
Ich wünsche all meinen lieben Zankerinnen alles Liebe zum Valentinstag.

Dickes Küßchen
Guido :0- :0- :0- :0- :0-

Hallöchen Guido!

Da könnte man ja glatt eine andere Seite an dir entdecken *hi hi*
Die Grüße gehen aber gerne dankend zurück!
 
herzlichen dank!!!

...an gaby für die grüße via anette
denke auch oft neidisch an sie, besonders bei dem feuchtkalten, düsteren wetter....


...an guido für den valentinsgruß(kuss), denn da fühle ich mich einfach auch mal angesprochen! :D

ps.
bin auch gerne bereit, fotos zu bearbeiten, wenn tanja ob der vielen aufträge mal überlastet sein sollte.:D
 
Oha Tanja
Dat hätte ich mal sagen sollen < Frauen und Technik> Ihr hättet mich gesteinigt:D
Gabi hat bestimmt nix dagegen dat wir die Fotos im VF stellen. Und meine kleine Lieblingsfreundin sowieso nicht. Alison spürt dat wir an sie denken. Egal ob in Fröndenberg oder in Australien. Wenn mich jemand jetzt für geistig verwirrt hält, ist mir doch egal. Ich glaube daran dat Menschen, an die man denkt, dieses auch fühlen.
Dat war dat Wort zum Sonntag:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Lilli,
danke für das Angebot. Habe Tanja gerade ein Foto rübergemailt. Aber es ist nett das du mir das anbietest und ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück. Ich glaube, das Bild ist nicht ganz so schön. Wir haben die Digi. erst ein paar Wochen und ich muß noch fleißig meine ganze Vogelscharr fotogr. Also von meinen Nymph. habe ich ganz tolle Bilder, aber die ollen Agas wollen nicht so wie ich das möchte. Dann hauen sie einfach ab wenn ich mit meiner Kamera um die Ecke komme. Und wenn die Bande dann mal endlich schön still gehalten haben, war das Bild nix. Son Mist. Aber nur bei den Agas. Diese Biester
Aber ich gebe nicht auf und wenn ich mal ein ganz schönes Foto habe werde ich bestimmt auf euer Angebot zurückkommen.
Nochmals Danke
Viele liebe Grüße
Annette:0- :0- :0-
 
Hi lilli
Natürlich warst Du auch gemeint. Blöde Frage.

Hi Tanja
Kannste mal sehen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Tanja,
vielen lieben Dank nochmals für das Zurechtschneiden des Fotos.
Habe mich richtig gefreut. Wenn ich mal ganz schöne Bilder habe melde ich mich wieder bei Euch.
Freu,freu. Danke
Bis bald
Annette::) :) :)
 
schöne bilder!

das muss gewaltig sein, mit diesen großen sanften tieren kontakt zu haben!

meine beiden hunde (labradore) waren ein paar jahre regelmäßig mehrmals im monat in einem förderkindergarten.
schwerstgeschädigte kinder haben da tolle fortschritte gemacht, das war beeindruckend.
überhaupt, was durch förderung alles erreicht werden kann!
aber das ist dann oftmals für alle beteiligten harte arbeit (habe da leidvolle erfahrung:k )

@ guido - das war doch keine frage, das war ne feststellung!!!

@anette - avatar ist ja drin, super!!
 
Hallo lilli!

Kann ich mir vorstellen das es gar nicht so einfach ist mit Behinderten und Tiere zu arbeiten, denn oft fehlt ein gewisses Verständnis. Soll kein Vorwurf gegenüber solchen Kindern sein, denn sie kennen es ja nicht anders.
Auf jeden Fall ist es bestimmt eine Hilfe! Habe mal einen Beitrag gesehen wo Hundebesitzer mit ihren Hunden ins Altersheim sind. Vielle haben sich gefreut, denn selber können die ja keinen Hund mehr halten, aber für die Hunde ist es bestimmt nicht einfach immer brav zu sitzen und gestreichelt zu werden die ganze Zeit. Irgendwann wollen auch die ihre Ruhe haben.
 
Thema: Gruß von Gabi

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
1.472
ohneworte
O
Anette T.
Antworten
10
Aufrufe
1.383
knuppel
K
Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.644
LavendelAgonie
LavendelAgonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1.754
Alfred Klein
Alfred Klein
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben