Bilder ohne Ende!

Diskutiere Bilder ohne Ende! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Rackern! Also immer diese Fotografiererei!
Hallo Tanja,
habe vorige Woche eine mail geschickt und mal nach dem Zwieschenstand gefragt. Also meine Longdinks sitzen meistens zusammen und Maya flirtet mit einer Lutino Dame. (heissen die so??) Aber die Dame flirtet wohl auch gerne mit Bacardi. Aber am Wochenende sind noch neue gekommen vielleicht verliebt sich Maya ja unsterblich in einen neuen. Ich hoffe nur das ich sie bald glücklich verpaart zurück bekomme. Ich finde es sehr ruhig zur Zeit. Trotz Sohn der auch manchmal sehr laut sein kann. Aber irgendwie bin ich ruhiger wenn ich die piepser den ganzen Tag hören kann. Was tut man nicht alles für seine tiere. Aber in so einer Zeit merkt man mal wie sehr man sich an so kleine Terroristen gewöhnen kann.

Gruss
Heike :0-
 
Hallo Heike!

Dann hoffen wir mal das sie sich bald vergucken *grins* Aber mit der Liebe ist ja meist nicht so einfach *hi hi*
Deine Pieper sind aber schon ein ganzes Weilchen weg, oder?
Dann drück ich mal weiterhin die Daumen!
 
Thema: Bilder ohne Ende!

Ähnliche Themen

Pepi
Antworten
11
Aufrufe
1.213
SarahM.
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben