Bilder ohne Ende!

Diskutiere Bilder ohne Ende! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Rackern! Also immer diese Fotografiererei!
Hallo Tanja
echt süß die beiden. Es ist immer wieder schön wenn man gückliche Agas sieht. Das Schlafhäuschen ist ja auch scon schön angeschreddert. Na ja, warum solls bei dir auch anders aussehen wie bei mir. Abgefressene Schlafbrettchen, angenagte Fenster, nur noch Papierschnipsel, alles was nicht niet und nagelfest ist wird zerstört. Auf die Plätze fertig los. Mal gucken, wer heute der Gewinner im Zerfetzen ist und natürlich nicht zu vergessen, wer macht den meisten Dreck beim Freiflug. Is ja egal, Mama und Papa holen heute abend Staubsauger und Putzlappen aus dem Schrank. Wir schlagen uns jetzt ersteinmal unseren kleinen Agabauch voll und dann wird zufrieden gegrunzt und gekuschelt.
Tja, so sin se.
Alles voll im Griff.
Viel Grüße und bis bald
Annette:0- :0-
 
Hallöchen Annette!

Genau so ist es! Abends wenn die Tür zu geht dann komme ich mit meinem Putzlappen und mach die ganze Vogel-Ahah weg und sammle den größten Dreck ein wie z.B. Tapete, Zeitung, Holsspäne und was sie sonst noch so alles zum zerlegen in den Schnabel bekommen.

Man wird dann bloß bestaunt, denn am nächsten Tag geben sich die Agas wieder genauso viel Mühe um meine Wohnung auf ihre Art zu verschönern!
 
Hi Annette
Dat haste schön gesagt < warum soll es bei Tanja anders aussehen als bei uns >
Da muss man eben durch :D
Entweder oder, ganz einfach. Ein Zwischending gibt es nicht

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Tanja,

deine beiden sind aber auch ganz süß. Du hast ein Foto mit dieser Arcadia Birdlamp abgebildet. Wo bekommt man eine solche Lampe und was kostet die in etwa?

Viele Grüße

Andrea :)
 
@ Andrea


Ich habe folgende zwei Artikel bei Futterkonzept bestellt:

http://www.futterkonzepte.de/catalog/images/birdlampcompactk.jpg http://www.futterkonzepte.de/catalog/images/compactreflector.jpg

Einmal die Arcadia Bird Lamp und den Reflektor dazu. Leider hat Futterkonzept nicht die Halterung dazu. Die habe ich dann über Bird-Box bezogen.

http://www.birdbox.de/shop/ProdukteBilder/753_kl.jpg

Ich konnte keinen anderen Artikel nehmen wie z.B. die Leuchstoffröhren von arcadia, denn ich habe nur die Möglichkeit was auf der Voliere anzubringen. Und da kam das wie gerufen und ist auch alles total schick!

Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten. Die Preise findest du dort!
 
Hallo Tanja,

vielen Dank. Den Link kannte ich noch nicht. Werde dann mal in Ruhe ein wenig stöbern.

Viele Grüße
Andrea :)
 
Hallo Andrea!

Und, bist du fündig geworden?
Also bei Fragen stehen wir dir alle gerne hier zur Verfügung! Ich wünsch noch einen schönen Sonntag, was natürlich an alle gerichtet ist!
 
hej tanja,

wieso sind denn die farben bei deinen bildern so grell und sind sie so überbelichtet???
hast du zu viel kontrast reingetan?
mit welchen programm bearbeitest du die????
sie sind sonst ja goldig!!!!
 
hi lilli, hi tanja,

das ist mir bei deinen bildern, tanja, auch aufgefallen.
meine fotos werden bei guten lichtverhältnissen (tageslicht/sonne), und gerade in der nähe der birdlamp ohne blitz viel besser! auch wenn die automatik den blitz auslöst, den stelle ich dann aus. musst du mal ausprobieren.

gruß,
claudia
 
Hallo Tanja.
deine süssen sind ja wieder zu süss. Wenigstens kann ich mir Eure Racker angucken wo ich schon selber keine habe. Aber die sind auch wirklich süss!!!!!!!!

Gruss
Heike :0-
 
Hallöchen!

Ja ich weiß, die Bilder sind nicht der Renner. Entweder liegt es an unserer Digitalcamera oder es liegt daran das ich immer gegen das Fenster fotografieren muss, denn die beiden stehen ja genau davor. Ohne Blitz ist es meist zu dunkel und mit Blitz sind sie leider überbelichtet!
Na ja, ich bin ja noch am Tüffteln und machen. Vielleicht habe ich irgendwann mal den Dreh raus oder die entsprechende Technik und dann kann ich mit eueren Bildern mithalten.

@ Heike

Und, hast du schon was von deinen Ganoven gehört? Haben sie schon einen Partner?
 
Thema: Bilder ohne Ende!

Ähnliche Themen

Pepi
Antworten
11
Aufrufe
1.213
SarahM.
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben