fotoooooooooos!

Diskutiere fotoooooooooos! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bertchen, wie sie ernie mal wieder um fütterung anbettelt.
heute kam endlich mal wieder die sonne raus, und bertchen hat es sichtlich genossen. :)
 

Anhänge

  • sonnenbad01.jpg
    sonnenbad01.jpg
    30 KB · Aufrufe: 91
ein sonnenbad im wahrsten sinne des wortes ... die wärmenden strahlen müssen überall hin.
 

Anhänge

  • sonnenbad02.jpg
    sonnenbad02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 88
Hi Claudia
Ich meinte ja auch nicht dat Du Deine Nase reichen solltest, sondern mit dem Zeigefinger einen kleinen Stups auf den Schnabel geben sollst. :D :D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ernie bevorzugt die schattigeren plätzchen ... :)
 

Anhänge

  • sonnenbad03.jpg
    sonnenbad03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 90
Hi Claudia
War vielleicht etwas komisch geschrieben. Hoffentlich ist Deine Nase noch dran :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallöchen Claudia!

Also das deine Pieper sich in der Sonne ganz wohl fühlen, dass kann man nur zu gut erkennen. Aber welcher Aga mag das nicht?
Leider konnten wir heut nicht von der Sonne profitieren, denn hier war es den ganzen Tag düsig und kalt. Ich glaub der Winter kommt wieder *bibber*
Vielleicht haben wir ja auch bald Glück und meine Herrschaften können auch ein Sonnenbad nehmen!
 
Hallo Claudia,
Ernie und Betchen sind aber auch so was von fotogen. Die sind super süß!

@Tanja und @Claudia,
habt beide schöne Bilder bei unzertrenliche.net eingeschickt. Nächste mal mache ich auch mit!

Übrigens, Ihr kennt ja meinen Kinski, den Nichtflieger. Der wird immer drolliger! Er kletterte bis vor einer Woche mit Wonne auf und in seinem Käfig herum, ebenso auf seinem Spielplatz. Doch nun war ihm das dort zu langweilig und er geht im ganzen Wohnzimmer spazieren, versteckt sich unterm Sofa, guckt keck unterm Schrank hervor oder zwischen den Blumentöpfen. Wir sind alle nur noch am suchen, wo ist Kinski, damit wir ihn nicht ausversehen treten. Wenn man auf der Coutch sitzt und an nichts böses denkt, zwickt Kinski einem plötzlich in den Hacken und versteckt sich ganz schnell. Und wenn ich sage, nun aber zurück in dein Häuschen huscht er irgendwo drunter damit ich ihn nicht bekomme. Der kann schnell rennen! Das sieht zum schieflachen aus!!! Das beste ist noch: unser Hund liegt auf dem Vorleger und Kinski tanzt um ihn herum.
Da muß ich gleich nochmal ein Bild ´ranhängen.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 7 283kb.jpg
    7 283kb.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 45
ich hab noch eins
Kinski hat am li. Flügel schon wunderbar neue Schwungfedern bekommen und alle drangelassen. Auch Schwanzfedern wachsen, hat zwar schon wieder dran geknabert, aber nicht so schlimm wie sonst.
 

Anhänge

  • 6 241kb.jpg
    6 241kb.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 41
Hallo Astrid!

Also der kleine Kinski ist ja echt goldig, so wie jeder Aga.
Vielleicht kann ich ihn ja bald live erleben *hi hi* Musst mir nur sagen wenn ich mir Stahlkappenschuhe besorgen soll *grins*

Das ist doch schonmal schön wenn er sich die Federn nicht gleich wieder ausbeißt. Vielleicht wird er ja doch noch mal ein Flieger! Und wenn er das erst mal entdeckt hat, dann wird er nie wieder an seine Federn knabbern!
 
hi astrid,

bei kinski-bildern geht mir immer das herz auf! er ist einfach zu süß! agas haben ja schon ausdrucksstarke augen, aber der kleene kinski spricht bände mit seinem kleinen gesicht. :~ ;)

meine berta konnte ja auch letztes jahr ein paar monate nicht fliegen, nun kann sie es zwar wieder, hat sich aber so ans spazierengehen gewöhnt, dass sie nur im notfall fliegt, also z.b. wenn sie sich vor irgendetwas erschreckt, oder ernie vom schrank aus ruft.
so muss ich auch immer gucken, wenn ich mich im wohnzimmer bewege, wo ich hintrete. 8)

madamchen hat sich auch in der fußgängerzeit daran gewöhnt, dass ich ihr das "taxi" gemacht habe, und sie immer mit einem stöckchen auf höher gelegene plätze getragen habe.
sie meint dieser service besteht heute noch, und tippelt dann hinter mir her, wenn sie irgendwohin will.
ich erkläre ihr dann, dass sie mich garnicht mehr braucht, dass sie alleine überall hinfliegen kann, wo sie hin will.
dann sitzt sie da auf der erde und guckt mich ungläubig mit ihren großen knopfaugen an. 8o und ich mache doch wieder das "taxi". :~

ui! wenn kinski beim nächsten fotowettbewerb dabei ist, muss ich mich aber echt anstrengen!!! :D

gruß,
claudia
 
Ja Tanja, Kinski ist schon irgendwie etwas Besonderes. Im Moment sitzt er hier bei mir und und macht Unordung auf dem Schreibtisch. Da flitzt er auch nur so hin und her.
Bis bald!
 
@Claudia,
ja, ja beim nächsten Fotowettbewerb.........
Gerade zeigte sich Kinski von seiner schönsten Rückseite- die Schwanzfedern sind zu sehen!!!!! Habe die Digicam momentan leider verborgt. Muß ich sofort zurückholen, den Federnwuchs muß ich Euch zeigen! Er locht gerade alle hier liegenden Unterlagen8o
Schönen Abend
 
@ Astrid

Wie gesagt, deine Bürohilfe würde ich mir jeder Zeit gerne ausleihen, dann schafft man bestimmt mehr! Pass auf das ich ihn nicht mitnehme *grins*
 
Thema: fotoooooooooos!
Zurück
Oben