meine neuen aga`s

Diskutiere meine neuen aga`s im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - servus an alle, darf ich euch pauli und rosi vorstellen! sie sind seit heute abend bei uns noch sehr schüchtern aber das wird schon.:)
S

susldrus

Guest
servus an alle,
darf ich euch pauli und rosi vorstellen! sie sind seit heute abend bei uns noch sehr schüchtern aber das wird schon.:)
 
glückwunsch!!!

vor freude hast du es gleich 2x gepostet, wird dann einmal vom modi entfernt.:D

das hat ja schnell geklappt!
erzähl!
von dem züchter, wo du dir die vögel angucken wolltest?
wie alt?
 
Re: glückwunsch!!!

hi lilli,

Original geschrieben von lilli
erzähl!
von dem züchter, wo du dir die vögel angucken wolltest?
wie alt?

der züchter??? schäm dich lilli! :D :D :D

gruß,
:0-
claudia
*t'schuldigung, kleiner scherz am rande, weitermachen bitte! :p *
 
hi lilli,

ich lese schon mal gerne etwas wortwörtlich, und dem nach fragtest du, wie alt der züchter ist. :D :D :D

gute nacht,
*kicher*
claudia
 
guten morgen,

das mit dem zweimal posten war ganz schön doof aber der server war gestern abend überlastet.ich hab gedacht es hat garnich geklappt. also rosi und pauli sind 11 wochen alt und noch ganz schüchtern. sie sind von rußköpfchen aufgezogen worden.

ich habe angst das die mir verhungern sie haben noch nich gefressen oder getrunken, ich hoffe das kommt bald.
 
Hi susldrus
Dat ist jedem schon passiert, na und:?
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Rackern
Ich habe mir Deine zwei Süssen erstmal runtergeladen, dann kann ich sie besser zoomen. Wirklich süss. Dat Agas am Anfang ängstlich sind, ist normal. Lass ihnen Zeit. Renn nicht vor dem Käfig rum, und rede einfach wat Dir einfällt. Ganz ruhig wie ein Selbstgespräch :D
Dann gewöhnen sie sich an Deine Stimme und werden angstloser.

Liebe Grüsse
Guido, der Agaflüsterer :D :D :D :D :D
 
hej,
das mit dem fressen scheint immer ertsmal ein problem zu sein.
hast du kolbenhirse?
dann häng eine in die nähe des platzes, wo sie bisher meist gesessen haben.
da können sie eigentlich nicht widerstehen.
mit dem wasser kann es sein, dass sie das noch nicht gefunden haben.
stell vielleicht eine flache schale mit wasser auf den boden mitten im käfig/voli.

stell den käfig recht hoch und so, dass ihr nicht immer dran vorbeitgehen müsst. also "hintere zimmerecke".
damit sie serstmal alles aus sicherer entfernung beobachten und kennenlernen können.
und wie guido schon schrieb. man muss sich viel mit ihnen unterhalten!!!

das wird schon!
 
Hallöchen Susldrus!

Gratulation zu deinen Neuzugang! Echt süß die beiden!

Das mit dem Fressen wird schon. Wenn sie erst einmal ihre Voliere oder Käfig erkundet haben, dann passt das schon. Genauso wie mit dem Wasser.
Sie müssen sich erst an alles gewöhnen.

Meine Neuzugänge waren auch erst ganz ruhig, aber sie haben schnell von den alten gelernt und haben nun die alten im Griff *hi hi*
 
Hi Tanja
Genau so ist es. Die Alten zeigen den Neuen wo man den besten Unfug anstellen kann. Morgen kommt meine Sunny zur Verpaarung nach Alexandra. Ich bin schon gespannt welchen Frechdachs sie sich da aussucht. Hauptsache ist dat sie zusammen klarkommen.

@ Alle
Entschudigt bitte., wenn ich öfter geschrieben habe, ich weiss nicht wo, aber ich Sunny ist wat Besonderes, wie jeder Aga. Und Morgen geht sie weg, ich kann nur hoffen dat sie nicht zu lange braucht um ihren Kerl zu finden. Sie ist gerade auf ihrer Kokosschaukel und schaut mich mit "diesem " Blick an. Ihr wisst wat ich meine. Die fühlt dat und mir muss ich auch schon eine kleine Träne wegdrücken, obwohl es erst morgen ist. Ich weiss ja nicht wann die Süsse wiederkommt. Aber es MUSS sein, ich kann nie ein artgerechter Partner sein.

Liebe Grüsse
Guido
:0-
 
hallo ihr alle,

kolbenhirse haben sie schon verputzt. am abend sind wir von einer feier nachhause gekommen und mich traf fast der schlag!!! die bande war nicht in ihrem käfig. die müssen irgendwie raus gekommen sein da sie noch sehr klein sind passen sie am rand noch zwischen die stäbe. jetzt haben sie halt ihren ersten freiflug gehabt. wir haben die zwei aber sehr schnell wieder im käfig gehabt, dank des keschers. werden mal sehen was wir gegen diese ausbrüche unternehmen( lebenslang bei uns) :D
 
Hallöchen Guido!

Ja, das mit Sunny ist nicht so einfach. Keiner mag gerne seine Agas einfangen und dann weggeben.
Ich bin mir aber sicher das sie sich einen ganz hübschen Kerl aussucht, der genauso wie sie ist. Dann hast du richtig Leben in der Bude und vor allem eine glückliche Sunny mit Partner.
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es bald wird!
Hab noch einen schönen Sonntag!
 
Thema: meine neuen aga`s
Zurück
Oben