Freu Freu Freu

Diskutiere Freu Freu Freu im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Agaverrückten Ich habe euch doch erzählt dat meine Sunny heute zur Verpaarung nach Alex kommt. Annette hat dann heute Mittag...
Hi Babsi
Dat Tapetenschreddern wird er bestimmt schon lernen, wenn er die richtige Stelle gefunden hat. Aber die anderen werden ihm schon zeigen wie man dat macht. Wat solls. Ich habe ja noch vier Tapetenrollen:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Verpaarung

Moin Guido,

ja, das Kreuz habe ich auch an der richtigen Stelle gemacht.:) Aber man weiß ja nie, auf welche Ideen die Piepmätze kommen!!!
Immerhin waren sie ja in der selben Voliere!

Meine Berta hätte ich auch nicht hergegeben. Sie ist mir vor 7 Jahren zugefliogen und die Besitzer konnte ich nicht ausfindig machen. Jetzt ist sie schon 13 Jahre alt und verdient noch einen richtig lieben Partner!

@lilli
Das Testforum ist echt toll zum Ausprobieren. Wie man sieht, war es auch nötig zu üben.
Ich hoffe auch, daß Berta bald ihren Traumprinzen findet! Es ist wirklich entsetzlich leise und sauber hier......
:(

Viele Grüße
Timmy :0-
 
Hi Timmy
Von Ruhe konnte ich nicht wat sagen, aber es ist eben wat anderes. Sunny ist eben die Cheffin von der Bande.
Mit dem Kreuzchen haste Recht. Wenn Annette mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich den Vertrag einfach so unterschrieben. Unter Vogellieberhabern MUSS man eben Vertrauen haben.

Liebe Grüsse
Guido :0-

Ausserdem bekommt KEINER meine Agas
 
Thema: Freu Freu Freu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben