Mal wieder Lust auf "Kinski"?

Diskutiere Mal wieder Lust auf "Kinski"? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Von unserem süßen Vorturner Kinski: In A- und B-Note einfach Klasse:D
A

Astrid

Guest
Von unserem süßen Vorturner Kinski:
In A- und B-Note einfach Klasse:D
 
schaut lieber mal auf meine Schwanzfedern- ich hab jetzt nämlich welche, zugegeben einige hab ich schon wieder abgebissen, weiß auch nicht wie das immer passiert, aber immerhin!
 
Hallo Astrid,
dein Kinski ist aber auch zu süss!!! Die Turnübungen sind einfach köstlich. Bacardi macht auch gerne so lustige Turnübungen und stürzt auch manchmal ab aber fängt sich ganz schnell wieder.
Einfach zu köstlich.

Gruss
Heike :0-
 
Hi Astrid
Kennst Du einen Aga der " normal " turnt ? ?????
Ich habe heute meinen Neuen beobachtet, ob alles klar geht. Da habe ich wieder mal gemerkt, mit welchem Tempo die Racker auf eine Schaukel fliegen. Und je schneller die Schaukel sich dreht, desto glücklicher sind sie. ( Mir wurde fast Übel )

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo,

der Aga hat eine so schöne Farbe, zum träumen...

ist die Blaumutation Ruß- oder Schwarzköpfchen(<-- falls es dort überhaupt eine Blaumutation gibt)
 
hi astrid,

immer wieder total schnuckelig anzusehen, der kleine clown! :D

immerhin hat er schon mal ein paar schwanzfedern, das ist doch schon mal was, man darf ja auch keine wunder erwarten. vielleicht wird das federnabbeißen noch weniger, wenn sich mal eine frau kinski findet(?).

gruß,
claudia
 
Hallöchen Astrid!

Das ist aber lieb das du uns Kinsky in seinen besten Positionen zeigst. Einfach spitze der Kleine. Und da ich ihn schon live erlebt habe, ihr würdet alle vor ihm dahin schmelzen. Wie er aus seinem Käfig geklettert kommt und auf dem Gerüst seine Übungen macht. Keine Angst vor uns großen Menschen, ganz im Gegenteil. Seine Neugierde ist größer als alles andere.

Und wie schön die Schwanzfedern wachsen. Ich drücke ihm die Daumen das er sie nicht wieder unkontolliert abbeißt, denn dann wird er mal ein richtiger Flugaga und kann nicht nur Astrid zu Fuß ärgern!

Wie immer ein Schnabelstupser für Kinsky von mir!
 
Hallo Papageifreak,
Kinski ist ein blaues Pfirsichköpfchen.

@ Guido
Nein Agas turnen nicht "normal". Es muß schaukeln, wippen, wackeln, dann kann ein Aga sein ganzes Temperament ausleben. Da wird einbeinig "Schweinebammel" gebaumelt und und und...wirklich oft zum schwindelig werden!
Schön, dass mit Deinem neuen Mosi alles klar gegangen ist!:)
Um mit Deinen Worten zu schließen: Wat sind die Racker süß!!!!

Liebe Grüße
 
hi leute bin neu hier
ich habe auch ein paar rosenköpfchen in einer großen außenvoli!!!
ab und zu brüten die mal und vor einem jahr oder so wahr mein Chico dann dabei. er saß nachdem er aus dem nast kam immer auf dem boden der voli und wurde auch häufig von den anderen gehackt. durauhin nahm ich ihn aus der voli und tat ihn in einen käfig ins haus. zuerst dachte ich er lernt das fliegen noch weil er ja auch noch klein war, aber er blieb so und er kann jetzt immer noch nicht fliegen. dafür kann er um so besser klettern.
er ist auch total zahm und neugierig, halt genau wie dein kinski!!!
bin auch schon lange auf der such nach einem anderen flugunfähigen aga aber du würesdt deinen wohl genauso wenig hergeben wie ich meinen nicht wahr:D
ich würde euch auch gerne mal ein paar fotos von ihm zeigen aber leider haben wir immer noch keine digitalcamera und einen scanner haben wir auch nicht!!
Aber mal sehen vieleicht bekomme ich ja mal die von meiner freungin ausgeliehen, dann zeig ich euch auch mal fotos:p
 
Hallo Flower,
nein niemals gebe ich meinen Kinski her. Wir werden schon noch einen Partner für ihn finden, früher oder später.
Liebe Grüße
 
Hallo Astrid,
ja da hast du recht!!! Aber wer würde auch freiwillig einen kleinen Aga weggeben???? Ich nicht! Wenn sie besondere Hilfe brauchen hängt man sowieso mehr an den kleinen als an normalen oder????

Gruss
Heike :0-
 
Ja Heike, genauso ist es. Und es ist ja auch so, dass die nicht ganz normalen unsere Hilfe mehr benötigen als die Gesunden. Die Gesunden brauchen uns eigentlich gar nicht, außer fürs Futter und zur Pflege ihrer Behausung. Die brauchen vielmehr ihresgleichen!! Deshalb hängt man an den "besonderen Pfleglingen" eben noch mehr wie an allen anderen Agas.:0-
Liebe Grüße
 
klar das du ihn nie weggeben würdest!!!!!
ich würde meinen kleinen lieblig ja auch nie weggeben!!!!
ich könnte mir ein leben ohne ihn noch nicht einmal mehr vorstellen!!
Aber ich glaube wenn ein vogel oder ein anderes tier so abhängig von einem wird dann wird man auch automatisch total abhängig von ihm. er braucht mich und ich brauche ihn!!;)
ich finde es immer so niedlich wenn er auf dem boden herumläuft und auf meine schuhe springt, das ist einfach zu niedlich!!!
Aber ich bin immer noch in der hoffnung das er vielleicht doch noch irgendwann mal fliegen kann.
ich weiß ja nicht einmal warum er nicht fliegen kann, der tierazt meinte er sei ein kerngesunder kleiner vogel und er wüsste auch nicht woran das liegt. aber ich glube auch nicht das er einfach flugfaul ist, denn wenn er auf dem Tisch sizt und ich ihn dann zu mir rufe dann versucht er immer zu mir zu kommen aber mehr als einen meter schafft er in der regel eigentlich nicht :( . aber dies gibt mir die hoffnung das er villeicht doch noch irgendwnn einmal fliegen kann!!!!!:)
ach ja ich hab jetzt ein paar bilder gemacht und versuche sie mal reinzustellen!!!
 
ist wohl ein bisschen klein geworden:D
er ist gerade bein baden unter den wasserhahn in der küche;)
 
hej und willkommen in unserer runde.

das mit den fotos wurde gerade im thread "schnappschüsse"
ein bisschen erklärt.
sonst gibts das werkstatt-forum, wo man rat und hilfe bekommt.
und dann kann man im testforum nach lust und laune ausprobieren....

ist das chico?

flugfaul kann ich mir bei einem aga nicht vorstellen. entweder ist was an den flügeln oder in der koordination, also im kopf oder nervensystem, stell ich mir so vor.

gib nicht auf, wir freuen uns über bilder!!!

hier mal wieder mein bernie einbein, der aber meisterlich fliegt (zum glück) und klettert, und wahnsinnskraft hat.
 
Hi Flower
Herzlich Willkommen bei uns etwas " anderen " Vogelliebhabern.
Hier wirste Keinen finden der sich auch nur von EINEM seiner Lieblinge trennen wird.
Schön das Du dat Agaforum gefunden hast

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ja ich finds auch voll cool hier ganz besonders weil es hier leute gibt die ihre vögel genauso lieben wie ich, denn die meisten die keine vögel haben ,sagen immer nur sie machen dreck und stinken. :k
dein berni einbein kann der überhaupt laufen oder tut der nur fliegen????
 
Thema: Mal wieder Lust auf "Kinski"?
Zurück
Oben