Bilder von meiner Rasselbande!

Diskutiere Bilder von meiner Rasselbande! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande! Ich hoffe die Qualität ist dieses mal viel viel besser *grins*...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Hier kommen mal wieder ein paar Bilder von meiner Rasselbande! Ich hoffe die Qualität ist dieses mal viel viel besser *grins*

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild05.jpg

Im Vordergrund sind meine alten Agas zu sehen. Ganz in blau ist Coco und der Hausbewacher ist Pepe.

Oben auf dem Schlafhöuschen seht ihr meine beiden Neuzugänge Max und Charlie. Kann leider nicht sagen wer wer ist, denn man erkennt sie nur am Kopf und am Ring und beides sieht man nicht so genau.
 
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild08.jpg

Nicht das ihr den Eindruck bekommt es sitzen immer alle zusammen. Es kann auch mal wild hergehen. z.B. einer auf der Schaukel, der andere im Schlafhaus, der andere auf dem Schlafhaus und der vierte ganz woanders.
 
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild09.jpg

Na, wenn das mal keine Einigkeit ist.
Pepe lässt auch mal den Coco ins Schlafhaus. So sieht momentan auch der Schlafplatz aus. Coco und Pepe im Schlafhaus und Max und Charlie auf dem Schlafhaus. Nicht das wir noch ein zweites hätten, aber das ist nur am Tage interessant.
Wie ihr seht, Pepe hat schon ganz schön Arbeit bei seinem Fensterbau im Schlafhaus geleistet.
 
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild10.jpg

Und hier noch mal ein Gruppenbild. Das mit der richtigen Reihenfolge klappt leider noch nicht. Coco musste mal wieder weggucken. Fällt aber auf bei den ganzen wildfarbenen.

@ Astrid

Ich hoffe du konntest deine süßen wieder erkennen. Wie du siehst geht es ihnen ganz gut. Und von Heimweh ist da absolut keine Spur.
 
Hallo Tanja,
die sind ja wirklich total süss. Haben die das schlafhäuschen so zerschreddert???? Das machen meine nicht.
Aber mit dem Schlafhäuschen ist bei mir genau so 2 oben 2 unten. Aber Pucki lässt auch nur Maya rein sonst keinen.

Gruss
Heike :0-
 
Hallöchen Tanja,
schöööööne Bilder. Das sieht ja nach vertragen aus! Da bin ich aber froh!:) Schlafen Max und Charlie nachts nicht im Schlafhäuschen, na gut wenns auf´m Häuschen schöner ist.....
Wie sieht es mit der "Lärmbelästigung"aus?;)
Übrigens die Bilder sind viel besser als alle vorangegangen, was hast Du verändert? Ich hatte mit auch mal eine preiswerte Digicam bei Lidl gekauft und alle gezoomten Bilder waren total unscharf. Da hab ich die Kamera zurückgeschafft- und sie haben sie zurückgenommen.
Liebe Grüße
 
hi tanja,

schöne bilder! und schöne vögel!
klasse, wie die vier sich vertragen. :)

gruß,
claudia
 
Thema: Bilder von meiner Rasselbande!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben