Darf ich vorstellen?!

Diskutiere Darf ich vorstellen?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Na Ihr Agaverrückten :D Ich wollt Euch auch mal meine Süßen vorstellen. Also, hier Bild Nr. 1 Kollege Stoffpapagei ist ein heißgeliebtes...
S

Stefan S.

Guest
Na Ihr Agaverrückten :D

Ich wollt Euch auch mal meine Süßen vorstellen.

Also, hier Bild Nr. 1

Kollege Stoffpapagei ist ein heißgeliebtes Spielzeug!
 
Jetzt mal beide! Sind nicht auseinanderzuhalten. Nur an der Ringnummer :D

Man beachte oben die abgeknabberten Bücher :~
 
Und das ist die gesamte Viererbande bei ihrem zerstörerischen Werk 8o

Inzwischen hab ich n altes T-Shirt über die Bücher gelegt :S

Trotzdem irgendwie niedlich, ne?!
 
hehehe :) der Kommentar zum letzten Bild ist ja die Härte :D . Und zu dem Bild der Bande auf dem Regal: man muß sich ja wirklich wundern was so kleine Geier verholzen können und wollen! Ich komme da teilweise mit dem Nachschub gar nicht hinterher.
 
süß deine beiden oder deine vier. was sind denn das für agas, schwarzköpfchen? sind die nicht normalerweise gelb an der brust.
 
Hey Piko,

das sind Rußköpfchen! Hab mich damals für sie entschieden, weil Schwarz- oder Pfirsichköpfchen vielleicht Probleme mit den Sperlis gehabt hätten (bzw. umgekehrt...).

Erdbeer- und Rußköpfchen sind wohl eher die ruhigeren Vertreter der Agaporniden mit Augenring. Und ich fand die Rußis niedlicher :)
 
Suuuupi

Öy sind die Bilder klasse 8o

Wobei ich wirklich froh bin das meine nur den Kalender anfrisst und nicht meine tausend Bücher für die Uni, ich glaube da würden wir uns ein wenig in die Wolle bekommen :D

Schön sie so zu viert zu sehen, hoffentlich hat meine auch bald mal ihren Magger *g* :D

LG Pea
 
Hi Stefan

Eine echt süße Agabande hast du da. Mit den Büchern kenne ich irgendwo her ( Ha,ha ). Nix ist sicher vor diesen Terroristen
:D
Bis bald
Annette
 
Thema: Darf ich vorstellen?!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben