kleiner Schnappschuß

Diskutiere kleiner Schnappschuß im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen! Heute ist mir zufällig ein kleiner Schnappschuß gelungen, den ich mal hier einstellen will. Viele Grüße Sascha
S

SaMa

Guest
Hallo zusammen!

Heute ist mir zufällig ein kleiner Schnappschuß gelungen, den ich mal hier einstellen will.

Viele Grüße
Sascha
 
immerhin ...

hi sascha,

wenn auch ein wenig unscharf, kompliment!
es ist so verdammt schwer einen fliegenden aga zu erwischen!
mir ist so ein foto noch nicht gelungen, und ich verbringe oft stunden mit meinen agas und der kamera.

wir haben mal einen profifotografen gefragt, wie man am besten flugbilder macht.
er meinte die professionellen tierfotografen beobachten die vögel, gucken sich die flugstrecken an und bauen dann bewegungsmelder auf, sodaß die (an einem dummy) scharfgestellte kamera auslöst, wenn der vogel vor der linse ist.

haha! :~
da bleiben uns normalsterblichen vogelhaltern wohl nur die zufallstreffer. ;)

gruß,
claudia
 
Also Flugbilder sind ja der blanke Zufall- da hast Du Glück gehabt!
Super Foto, Sascha!!!!

@Claudia
Es ist wieder Wochenende und Zeit zum fotographieren. Ich werd mich auf die Lauer legen, mal sehen was gelingt. Du auch?!

Liebe Grüße
 
ahhhh... der Todesengel... :D nur Spass... nur Spass
 
hi astrid,

Original geschrieben von Astrid
@Claudia
Es ist wieder Wochenende und Zeit zum fotographieren. Ich werd mich auf die Lauer legen, mal sehen was gelingt. Du auch?!

dieses we sieht's schlecht aus mit fotosessions, wegen besuch und programm. aber dafür besucht uns ein befreundeter fotograf!
den werde ich ausquetschen wie eine zitrone! :p :D

gruß,
claudia
 
Thema: kleiner Schnappschuß

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben