Kontrollbesuch beim Tierarzt!

Diskutiere Kontrollbesuch beim Tierarzt! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Sicher habt ihr schon lange auf meinen Bericht gewartet, aber momentan bin ich beruflich so im Stress, dass ich gar nicht zum...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Sicher habt ihr schon lange auf meinen Bericht gewartet, aber momentan bin ich beruflich so im Stress, dass ich gar nicht zum Schreiben hier komme.

Gestern war ich ja bzw. mein Freund mit Max beim Tierarzt zur Kontrolle. Der Doktor wollte sich die Kralle noch mal ansehen.

Dieses mal war es gar nicht so einfach den Ganoven zu fangen, denn er wusste wohl schon was ihm blüht. Er ist immer in die unterste Ecke der Voliere, wo man ja auch so gut ran kommt *grins*
Na ja, als ich ihn dann hatte ging es ab in die Transportbox. Der kleine Max hat sich dann erst einmal ausgiebig mit den anderen Vögeln draußen unterhalten.

Da ich leider nicht mit zum Tierarzt konnte, kann ich nur berichten was mein Freund sagte.

Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Max. Die Kralle ist viel viel besser als erwartet und es werden wahrscheinlich keine Schäden bleiben. Max kann wieder durch die Wohnung toben wie er will. Er greift mit der Kralle richtig und hat auch keine Schwellung oder Schmerzen. Er zieht zwar ab und zu noch das Bein ein, aber das scheint nicht weiter schlimm zu sein.

Nun sind alle wieder draußen und haben ihren gewohnten Freiflug *freu*
Ansonsten ist auch alles ok bei uns, also keine weiteren Bedenken.
 
Hi Tanja
Dat freut mich zu hören, dat es Max besser geht. Drück weiterhin die Daumen, Pfötchen und Krallen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Tanja,
das ist doch schön zu hören. Das freut mich sehr das es dem kleinen Racker so gut geht!!!! Der Rest wird sich dann auch geben.
Gruss
Heike :0-
 
Ja, bin auch total froh das nichts weiter mit der Kralle ist.
Wie gesagt, er zieht sie des öfteren noch ein. Ich denke mal das wird aber nur Schutz sein oder Gewohnheit. Wenn es was schlimmeres wäre, dann hätte der Tierarzt schon was gesagt. Wie gesagt, er war ja sogar über die Heilung überrascht.

Ja, der Max ist schon ein süßer! Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja bald wieder mal paar Bilder hin!
 
Thema: Kontrollbesuch beim Tierarzt!

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
325
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
338
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
551
Aras
Aras
Zurück
Oben