Kleiner Blacky- dicke Wange??

Diskutiere Kleiner Blacky- dicke Wange?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, habe heute abend festgestellt, dass eines meiner PK- Agakinder, der süße Blacky, eine ganz dicke rechte Wange hat, das rechte Auge...
Hallo Astrid, weiter Daumen drück!!!!Liebe Grüsse von Andra
 
Hallo an alle,
Blacky ist wieder gesund!!!:) :)

Seit Samstag ist er wieder bei seiner Familie und seinen Kumpels. Seine Eltern haben ihn sofort wieder erkannt. Ich wußte nicht wie sich Vogeleltern verhalten, wenn ihr Kind 14 Tage weg war. Allerdings haben sie sich ja hören können. Blacky hat sich gleich an Vati Charlie herangekuschelt und wich im nicht mehr von der Seite. Nun ist alles wieder gut!

Liebe Grüße
 
Hi Astrid
Dat freut mich zu hören. Wenn Blacky schon wieder mit seinem Vati knuddelt, ist der Racker wohl endgültig über den Berg

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:) Super, weiter so kleiner Blacky! Ich hatte richtig ein bisschen Angst um den kleinen Kerl. Liebe grüsse von Andra:0-
 
Blacky dankt Euch allen für´s Gesundwerde-Daumendrücken!
Hat prima geholfen.:0-
 
Hallöchen Astrid!

Das hört sich doch super an mit Blacky! Schön das er wieder über den Berg ist und mit seine Kumpels und seinem Papa wieder schmusen kann *freu*
 
Thema: Kleiner Blacky- dicke Wange??

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
610
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben