Endlich ma Peachy vorstellen....

Diskutiere Endlich ma Peachy vorstellen.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, da seht ihr sie jetzt endlich mal.....
P

Pea

Guest
So, da seht ihr sie jetzt endlich mal.....
 
Das waren die besten :D Viel Spaß beim Anguggen, vielleicht bekomm ich ja mal bessere hin.......

LG Pea :0-
 
die neugierde in person

deine peachy macht aber nen langen hals.

alles muss sie mitkriegen??!!!

kein wunder, dass die die käfigtüren öffnet!
 
zweiter Lieblingsplatz

Hi Pea
Wat glaubste denn wie lange die Buchrücken noch so schön aussehen:D Stell die Bücher eher in einem geschlossenen Schrank
Liebe Grüsse

Guido :0-
 
Gruuuuuuuuuuuuuuuuummel, jetzt hab ich so ein schönes Bild von Peachy welches ich als Benutzerbild nehmen wollte und nu geht das nich ändern, da taucht dauernd nur dieser beknackte Vogel auf, der übernimmt nich das was ich vom PC hochladen will.

Könnt ihr mir ma helfen????????:? 0l

LG Pea
 
Ui, deine Peachy ist ja ne Süße.
Schmust sogar mit Eisbären. Die ist ja mutig. ;)
 
Hi Pea
Geh mal in die " Werkstatt " vom Dagmar, ganz runter scrollen, oder schreibe sie persönlich an. Daggi macht dat schon.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke für den Tipp Guido *knuuuuutscha* dann hab ich vielleicht endlich ma nen Bild von Peachy dran *freu* :D

Ach und übrigens *g* die Bücher interessieren sie gar nicht so wirklich, ich hoffe die zerrupft sie nicht, aber auf dem zweiten Bild am Küchenschrank seht ihr ihr Objekt der Begierde :( der Balkon der zu sehen ist, auf der Oberseite jetzt mit Karton beklebt *g* weil er extremst unter ihr "leiden" musste. Inzwischen ist meine halbe Wohnung mit allen möglichen Zweigen tapeziert, damit sie da dran geht und das Inventar in Ruhe lässt ;)

Und lilli, ja sie streckt ihren Kopf überall hin wo sie denkt irgendwas zu entdecken, auf diesem Bild hat sie aber gerade mal wieder meinen Hund im Blick gehabt und hat wahrscheinlich wieder krampfhaft überlegt wie sie ihn ärgern kann *g* mal wieder eine Tiefflugrunde über Saros Kopf *ggggggg*.....ihre Spezialanimation......

LG Pea :0-
 
Ööööööööööh nicht BALKON sondern BALKEN 0l

Ich war schon in Gedanken auf meinem Balkon mit ner Tasse Espresso *g* sorry.....
 
Hi Pea
Knutschen darf mich nur eine, nur mal so nebenbei.

Warte mal ab bis Deine Süssen den Schredderort Bücher finden. Agas finden ALLES, und dann gehts los. Hand drauf :D:D :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Pea!

Echt süß deine kleine Peachy! Scheint sich ja schon mächtig auszukennen in der Wohnung. Und vor allem hat sie schon ihre Vorliebe entdeckt *knabbern knabbern*
Tja, da hilft wohl nichts, außer alles weg räumen oder drüber zu schmunzeln.
 
Hi Tanja
Gibt es denn wat schöneres als Agas die die Wohnung zerschreddern ? Für MICH nicht.
Du weisst ja, dat ich etwas bekloppt bin, aber ich stehe dazu.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Endlich ma Peachy vorstellen....

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben