von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav"

Diskutiere von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav" im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - sie wissen genau, wo man gänsehaut bekommt ...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
sie wissen genau, wo man gänsehaut bekommt ...
 
AUAAAAAAA!

den erhobenen zeigefinger nehmen sie schon mal garnicht ernst!
 
frech kommt weiter!

gibt's eigentlich auch sowas wie "agapornidenhalter in not"?!

spaß beiseite, dafür lieben wir sie ja! :D

gruß,
:0-
claudia
 
:D ohne Worte :D

Ganz fies ist wenn sie an den kleinen Leberflecken knabbern, weil sie denken die gehn ab :~
 
Ob meine sich das wohl je trauen?? Mal sehen!

Auf jedenfall sind deine Agas total niedlich *auch haben will* ;-)
 
gänsehaut beim hingucken!

man spürt den schmerz förmlich....

so zutraulich sind meine agas auch nicht, die ziegen fangen jetzt solche spielchen an.
die landen auf dem kopf und ziehen die haare lang (sind aber nur max 2,5cm lang 8o ) und auf dem rücken und nacken laufen sie lang....
die schwierigkeit ist, sowas zu fotografieren :(
 
:D Hilfe, die kleinen Monster:D Wie gut, das sie keine Fleischfresser sind. Tja Claudia, sie finden Frauchen einfach zum "Anknabbern" Pass auf, das die kleinen Schlingel genug für Andreas übriglassen;) Deine beiden sind wirklich zum Fressen süss, also wenn Du sie mal üüüüübberrhaupt nicht mehr haben wolltest.......oder so:D Liebe grüsse von Andra
 
hi andra,

Original geschrieben von Andra
... also wenn Du sie mal üüüüübberrhaupt nicht mehr haben wolltest.......oder so

da steht ja wohl ein ganz dickes großes "zwinkern" dahinter! ;) :D


@papageienfreak,
das muss echt hart sein. :k

gruß,
claudia
 
die sind ja echt wunder wunderschön!!! :) total niedlich!!!!!
sind das Erdbeerköpfchen?

Mein Freund will nämlich unbedingt Schwarz- und Pfirsichköpfchen haben und ich will ihn davon überzeugen, dass andere ARten auch schön sind. Ich hab nämlich Angst um meine Wellis und Kathis und hab gehört die Erdbeerköpfchen sollen etwas verträglicher sein.
 
Hi July
Erstmal herzlich willkommen im Agaforum. Wat verstehste den unter " etwas verträglicher " ? Wenn Du Dich hier im Agaforum durchliesst wirste schon verstehen wat Deine Wellis bevorsteht. Mach Dich BITTE BITTE BITTE vorher schlau. Ruck Zuck haste nur noch einbeinige Wellis, oder noch schlimmer. Glaub uns bitte

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi july,

das sind rosenköpfchen, und so ziemlich die rabiatesten aller agas, auch was das sozialverhalten anderer vogelarten gegenüber angeht.
die rosen sollten besser unter sich bleiben.
sie haben noch nicht mal angst vor größeren vögeln. kleinere vogelarten, wie z.b. wellies haben keine chance gegen sie. sowohl kräftemäßig, und auch, was die streitlust angeht.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia und die anderen ,

als ich noch ein liebes kleines Mädchen war, hatte ich auch so ein zutrauliches, "liebes und braves" Rosenköpfchen. Die hatte ständigen Freiflug, da sie den Käfig ja sowieso allein öffnen konnte. Mit besonderer Begeisterung hat sie mich im Sommer immer früh zwischen 4 und 5 (also sobald es hell wurde -es gab damals ja noch keine Sommerzeit) geweckt.

Wisst ihr wie? Indem sie unter meine Bettdecke kam und auf meinem nackigen Bauch Höhle bauen gespielt hat. :k Ist besser als jede Akupunktur - das fördert die Durchblutung, kann ich Euch sagen. :D Da hätte ich ihr manchmal den Hals umdrehen können - aber nur theoretisch. Ich habe sie nämlich über alles geliebt - wie Ihr Eure Racker ja auch. :D
 
Thema: von wegen: "zutrauliche agas sind lieb und brav"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben