endlich gibt es wieder frische weidenzweige!

Diskutiere endlich gibt es wieder frische weidenzweige! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - berta traut ihren augen kaum ...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
berta traut ihren augen kaum ...
 
aufgepasst!

huch! was war das?!
ein einheimischer kollege flog am fenster vorbei.
 
und die sonne wärmt so schön ... :)
 
Mal wieder sehr schöne Bilder :) Erinnert mich daran das ich Nachschub an frischen Zweigen besorgen muss... Die Sonne genießen die Racker wie man selbst, man blüht so richtig auf :D Nur leider ist es heute schon wieder recht trüb bei uns und Regen hat sich angekündigt :(
 
wunderschöne bilder :) ... bei uns ist noch kein einziges grünes blatt zu sehen ... *wart*
 
Ui, die beiden sind ja allerliebst.
Supie Fotos hast du da gemacht.

Meine sind immer in Action und kaum längere Zeit auf einem Plätzchen. Da ist das fotografieren echt schwierig. Aber auch lustig, da man sich immer heranschleichen muss. Ist wie auf der Jagt *smile*

Ich glaub ja fast die erziehen mich. ;-)
 
unsere eigene weide treibt auch noch nicht, aber die zweige aus den blumengeschäften treiben sofort im warmen wasser. ;)

ernie hat gestern so eine schöne aga-akrobatik gezeigt, als er in den dünnen zweigen rumkletterte, teilweise einfüßig hängend kopfüber schreddernd ... aber als er den klettverschluß meiner kameratasche hörte war er auch schon bei mir. 0l
ernie findet kameras faszinierend. :~ 0l

gruß,
claudia
 
:0- Hallo Claudia, die müden plüschigen Bilder haben es mir besonders angetan, total schnuffelig die beiden. Liebe Grüsse Andra:0-
 
hallo christine,

viiiiiiiiiel geduld. und viiiiiiiiele fotos machen, weil viele nichts werden. ;) tierfotografie ist eben nicht einfach.

gruß,
claudia
 
1. supersüüüüüüüüüüüüße Bilder :D

2. apropos Weidenzweige *ggggggggg* Ich hol die immer an dem Fluß an dem ich mit meinem Hund spazieren gehe, da stehen so viele Weiden, da verträgt eine schon mal wenn ich nen paar Äste klaue :D Ist dann nur immer ein etwas anstrengender Heimweg, da mein werter Hund grundsätzlich denkt ich würde die Äste jeden Moment werfen und er könne sie fangen, dann folgt Gebell und Gehüpfe usw *g*, und jedesmal ist er beleidigt, wenn die dann bei Peach im Käfig oder mal wieder auf ihrem Spielplatz landen, bei der guten Dame muss man nämlich fast jeden zweiten Tag die kompletten Äste auswechseln, da irgendwie nichts lange Bestand hat :~ Selbst die dicksten Zweige sind innerhalb einer Minute in kleinste Kleinstteile zerpflückt.
Was ich allerdings noch nicht wusste, dass sie auch die Triebe fressen dürfen 0l Ich Depp hab mir jedesmal die Arbeit gemacht und die abgezupft 0l Danke dass ich das nu mitbekommen habe ;)

LG Pea :0-
 
hi pea,

ja, so ein forum ist schon was feines! :D
die frischen grünen blätter sind für agas eine delikatesse, da stürzen sie sich als erstes drauf.

der arme hund! ;)
ein stöckchen könntest du ihm aber auch gönnen! :D

gruß,
claudia
 
Thema: endlich gibt es wieder frische weidenzweige!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben