Probleme mit dem lieben Obst

Diskutiere Probleme mit dem lieben Obst im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich biete meinen zwei Schreihälsen jeden Tag frisches Obst an aber nichts da außer mal kurz probieren wird es einfach verschmäht.Habe auch schon...
J

Jacky144

Guest
Ich biete meinen zwei Schreihälsen jeden Tag frisches Obst an aber nichts da außer mal kurz probieren wird es einfach verschmäht.Habe auch schon ein paar Tips von euch versucht wie klein schneiten und ins Futter mischen aber das hat auch nichts gebracht.Habt ihr noch einen guten Rat???

0l
 
Hi Jacky
Da kann ich nur sagen Du musst Geduld haben, immer wieder anbieten. Irgendwann werden sie schon auf den Geschmack kommen.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guten morgen,

wir sind hin und haben versucht, ihre neugierde zu wecken. Wir haben eine stabile und reiß- bzw. bissfeste Schnur genommen und das Obst drauf gefädelt. Wenn deine auch so neugierig sind, wird es ihnen vielleicht freude bereiten.
Ansonsten halt einfach immer frisches obst zu dem Futter dazu legen, das sie am liebsten fressen.
Wie lange versuchst du denn schon sie ans obst zu gewöhnen, und wie alt sind die Pieper?
 
Da kann man nur sagen, Geduld haben und immer wieder anbieten! Probier es anfangs mit grünem Zeug wie Salatblatt oder Petersilie und dann Apfel......
Irgendwann werden sie drauf abfahren und du wirst gar nicht mehr wissen was du zuerst anbieten sollst *grins*
 
Thema: Probleme mit dem lieben Obst

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
579
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
629
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.462
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben