Endlich ein Bild von Pucki

Diskutiere Endlich ein Bild von Pucki im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, ich glaube ich habe es jetzt endlich geschafft!!! Ich hoffe. Aber das werden wir ja jetzt sehen.
H

huppi

Guest
Hallo an alle,
ich glaube ich habe es jetzt endlich geschafft!!! Ich hoffe. Aber das werden wir ja jetzt sehen.
 
Also da hat es ja doch noch geklappt. Pucki ist immer noch etwas flugfaul. Aber es wird von Tag zu Tag etwas mehr. Die gerupfte Stelle sieht man nur wenn sie nach oben sieht. Aber ich sehe schon neue Federn wachsen.

Jetzt wo ich endlich ein neues Programm für die Bilder habe, werde ich wider mehr reinstellen. Und ich lege mich jetzt auf die lauer damit ich morgen nach meinen Fahrstunden euch noch welche reinstellen kann.

Gruss und noch einen schönen abend
Heike :0-
 
na klasse, geht doch!!!

und pucki sieht doch ganz manierlich aus!
hab sie mir schlimmer vorgestellt.
ist schon ein jammer, wenn die so einiges durchmachen musste.

und sie war das fliegen wohl auch nicht gewohnt.
freu mich schon auf mehr bilder!!!!

ps. und viel "spaß" beim fahren!
hatte denn die theorie geklappt????
 
Hallo Lilli,
ja die Theorie habe ich Gott sei dank bestanden mit 0 Fehlern.
Hatte heute auch meine ersten Praktischen Std. Hatt ganz gut geklappt. Ich mache mir nur Sorgen mit dem Hänger. Da werde ich wohl was länger brauchen.

Bei Pucki habe ich das Gefühl, das sie sich jeden Tag etwas mehr einlebt. Sie ist eine total süsse und hat die anderen fest im Griff.
Zur Zeit freuen sie sich über das neue Schredder Material wo jetzt endlich wieder was grünes dran ist.

Gruss
Heike :0-
 
Hi Heike
Tolles Foto. Pucki ist fast so schön wie meine Sunny. Aber nur fast.

Für Deinen Führerschein drücke ich Dir ganz feste die Daumen, aber dat weisste ja sowieso.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
Danke Dir und den anderen das Ihr mich so unterstützt. Ich hoffe das klappt mit meiner Prüfung!!!!

Bei Pucki finde ich auch das sie eine richtige Schönheit ist wie die anderen 3 die ich habe. Deine Sunny ist bestimmt auch sehr süss wie alle Aga`s. Aber meine sind doch ein Tick süsser!!!!:D

Irgendwie haben meine im Moment nicht so den Bock auf Foto`s. Sie hauen immer ab. Aber heute abend versuche ich es erneut und irgendwann krieg ich sie schon.;)


Gruss
Heike :0-
 
Hi Heike
Du glaubst doch wohl nicht, dat Deine Agas schöner sind :D

Meine sind die SCHÖNSTEN

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
also deine Racker sind ja auch schön aber meine sind immer noch die schönsten!!!!!


Gruss
Heike :0- :D
 
schön dein pucki die farben gefallen mir :0-
 
hi huppi,

genau so sahen meine beiden agas (bibo und tiffy), die ich damals zu ernie und berta dazusetzen wollte, auch aus.

mal abgesehen von der gerupften stelle scheint pucki ja ein sehr schönes gefieder zu haben. hier auf meinem bildschirm sieht es richtig seidig glänzend aus.

gruß,
claudia
 
Hi Heike
Ich will nicht zanken, aber MEINE sind die Schönsten wo gibt.:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Claudia,
ja da hast du recht. Sie hat eigendlich ein sehr schönes gefieder. Die gerupfte Stelle ist meines erachtens auch etwas kleiner geworden. Vielleicht wird es ja besser, und wenn nicht ist auch nicht schlimm!!!!

Aber was ich hier nochmal erwähnen möchte das alle Aga`s sehr schön sind aber meine doch die allerschönsten sind.

Hallo Guido,
ich glaube das Thema müssen wir noch auszanken weil meine sind doch etwas schöner!!!!!!!

Gruss

Heike :0- :D
 
Guten Morgen Heike
Da gibt es doch garnix zum Zanken :D :D :D

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag

Guido :0-
 
Hallo Guido,
ja wir brauchen uns nicht zanken weil jeder Agà für sich der schönste ist.

Gruss
Heike :0-
 
Hi Heike
Und aus genau diesem Grund kann man nicht zanken, weil jeder Aga ein Unikat ist.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido,
da muss ich dir recht geben. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit die wir alle so gern haben. Auch wenn sie manchmal viel Unsinn machen, aber genau das kesse und freche find ich gerade so toll an Ihnen!!!


Gruss
Heike :0-
 
Hallöchen!

Zum Thema "die schönsten Agas" das sind doch selbstverständlich meine *hi hi* Jeder findet doch seine Lieblinge schön, und das ist auch gut so. Und die anderen guckt man sich auch immer gerne wieder an. Zum Beispiel ist Pucki ein echter Hingucker. Das mit den gerupften Stellen wird auch noch werden. Ist doch schon auf dem Weg der Besserung.
 
Hallo Tanja,
ja ich gucke auch gerne fremde Aga`s an. Sie sind alle sehr schön!!!! Aber meine sind immer noch am schönsten!!:D

Gruss
Heike :0-
 
Thema: Endlich ein Bild von Pucki

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.814
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
938
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben