ne frage

Diskutiere ne frage im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - meine agas machen manchmal so ne komische kopfbewegung und küssen sich oder so wollte mal wissen was das ist??
G

gb113

Guest
meine agas machen manchmal so ne komische kopfbewegung und küssen sich oder so wollte mal wissen was das ist??
 
Na die haben sich ganz einfach lieb :D

Bei der komischen Kopfbewegung würde ich mal auf Futter hochwürgen tippen, welches sie dann unmittelbar danach dem Partner füttern wollen :~
 
ich hab da noch ne frage ist das normal das meine vögel manchmal ein beinchen hochmachen :s
 
Ja, das ist normal.

Ich habe gelesen, dass wenn sie nie auf einem Beinchen sitzen irgendetwas mit ihnen nicht stimmt.
 
hej giovanni,
das sieht ja nun auch nicht mehr ganz so "steril" bei dir aus.
und die süßen geniessen die frühlingssonne!!!
genau wie wir!
 
die süßen wecken mich jeden morgen weil die rollos sind zu die sagen mir auf ihrer sprache (mach die rollos hoch du sau wir wollen sonne):D
 
Hallo Giovanni!

Das kenne ich mit den Rollos. Ich habe sie auch über Nacht unten und früh geht dann das Geschrei los. Sie wollen dann endlich das volle Tageslicht.

Da haben ja deine Agas jede menge zum Sitzen und Schaukeln vor dem großen Fenster.

Das mit dem Bein einziehen ist normal. Ich würde mir erst Gedanken machen wenn es andauernd ist, denn dann könnte man eine Verletzung vermuten. Mein Max hat das auch gemacht und da habe ich eine Verletzung an der Kralle festgestellt. Zum Glück ist wieder alles in Ordnung. War zwar etwas stinkig mit mir, denn er musste zwei mal zum Tierarzt und bekam zwei Tage Antibiotiker, wozu ich ihn fangen musste.
Er hatte noch eine ganze Weile das Bein eingezogen, aber nun ist es alles im normalen Bereich.
 
ja ich hatte verletztungen bemerkt an den beinchen das war wegen der rollade deshalb hab ich die complett entfernt und hab sie gegen so einen langen besenstiel aus holz getauscht denn 7 geht es alle wieder prima ich hab an meinen fenster allesmögliche
hängen :D (mein alfa poster (groß) haben sie komplett in einer woche zerschreddert

ich find das ein bisschen doof ich muss meinen noch namen geben 0l
 
3

hier relaxen meine agas hab meine cd von da entfernt
 
Thema: ne frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben