"FREI"flug

Diskutiere "FREI"flug im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ... ..
Hallo Petra,
tja, mit den Kleinen kann man schon so einiges erleben:D
Ich glaube mal, dass es Deinen beiden in der Futterschachtel besser gegangen ist, als meinen in dem Karton. Kein Wunder, dass sie sich da ueber die "Rettung" beschwert haben.
Meine Agas sind auch recht verfressen und versuchen schon immer ans Futter zu kommen, bevor ich es in den Kaefig stellen kann.
Sobald sie die Tuete rascheln hoeren, fliegen sie auf meinen Arm und versuchen von dort an die "Fresstuete" zu gelangen:~
Wenn die Naepfe aufgefuellt sind, muss ich sie halt mitsamt Vogel in den Kaefig stellen. Nun ja, Geduld ist wohl nicht ihre Staerke;)
Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
Freiflug, hmmm ja gibts bei mir nur wenn ich zu Hause bin.
1. wegen dem Hund, ich lieb ihn ja über alles, aber er ist und bleibt nun mal Jagdhund und wenn ich nicht da bin trau ich ihm nicht über den Weg ;)
2. ist es mir nen bisserl zu gefährlich, da ich nur ne Zwei-Zimmer-Wohnung habe, darf sie bei mir dort überall herumfliegen und ich hab keine Lust, alle Kabel in der Küche, dem Wohnzimmer und dem Arbeitsplatzbereich zu sichern und und und.........und wenn ich da bin gibts zwar überall Freiflug, außer im Bad *g*, aber ich hab sie immer im Blick, und außer Petersilie direkt ausm Blumentopf fressen, Tapete anschreddern, Dachbalken annagen, meine Lebensmittel aus dem Regal räumen usw usf passiert dann eigentlich recht wenig *g*...... :D :D :D :D :D manchmal ist es schon sehr anstrengend *g*

Tja und das mit den Häufchen, hmmmm, öhm, ja die sind irgendwie in der ganzen Wohnung verteilt, mit Vorliebe auf den Regalen und Schränken in der Küche, also hab ich da überall Zeitung ausgelegt, die einmal in der Woche gewechselt wird und die anderen Häufchen landen dann halt meist auf dem Boden, und da ich eh jeden Tag einmal durchsaugen und putzen muss wegen meinem netten Hund, der haart wie sau, stören die paar Häufchen mich nich, die ich dann mit wegsauge *g*..........es ist definitiv zu ertragen ;)

LG Pea :0-
 
Thema: "FREI"flug

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
849
Meckie
Meckie
F
Antworten
9
Aufrufe
3.301
Sittichfreund
S
Das Schaf
Antworten
8
Aufrufe
853
Isrin
Isrin
Zurück
Oben