Es rappelt in der Kiste

Diskutiere Es rappelt in der Kiste im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich wollte auch mal wieder Bilder von Luna und Blue zeigen. Heute waren sie mal wieder stundenlang mit ihrem Karton beschaeftigt.
B

Babsi_NC

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal wieder Bilder von Luna und Blue zeigen.
Heute waren sie mal wieder stundenlang mit ihrem Karton beschaeftigt.
 
Und hier mein neuer Agahalter.......da fehlen mir noch ein paar Agas, oder??
 
Hallo Babsi,
die sind ja wirklich süss. Ich glaube wenn ich meinen einen Karton geben würde, würden sie mich anmäckern und schimpfen.

Aber für deinen Agahalter musst du wirklich noch ein paar haben.:D

Gruss
Heike:0-
 
Hallo Heike,
ich glaube, Deine Agas wuerden sich sehr schnell an so einen Karton gewoehnen;)
Musst nur aufpassen, dass Du keinen zu grossen hinstellst....meine sind letzte Woche reingefallen und mussten dann von mir gerettet werden. Jetzt haben sie einen kleineren.
Stimmt, auf dem Agahalter waere noch Platz fuer 2 weitere Paerchen:D
Freundliche Gruesse:0-
Babsi
 
hallo babsi,

süße fotos! die aga-gesichter, sagen mal wieder alles, auch wer der chef ... ähm ... die chefin ist. :)

gruß,
claudia
 
supersüß

tolle bilder, babsi!
ich mag solche serien auch immer wieder gern.
erzählen kleine geschichten!
superhübsche vögelchen!
 
Hallo Claudia,
da hast Du ja schon richtig erkannt, wer die Chefin ist:D
Das hat sie dem Blue schon sehr fruehzeitig beigebracht.
Aber trotzdem ist sie im Allgemeinen etwas ruhiger und auch nicht so hippelig.

Hallo Lilli,
freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben.
Da sich die beiden kaum von dem Karton wegbewegt haben, habe ich halt eine Serie daraus gemacht.

Liebe Gruesse:0-
Babsi
 
Thema: Es rappelt in der Kiste

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.392
Sübi
Sübi
Randy K.
Antworten
9
Aufrufe
2.365
sittichmac
sittichmac
dx2
Antworten
9
Aufrufe
1.141
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben