verfärbte Atemlöcher!

Diskutiere verfärbte Atemlöcher! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Aga- Besitzer,ich habe heute bei meiner Rosi dunkle (blutige) Nasenlöcher entdeckt die sie 1/2 Stunde vorher bei Futterwechsel noch...
B

Barbara Meier

Mitglied
Beiträge
60
Hallo liebe Aga- Besitzer,ich habe heute bei meiner Rosi dunkle (blutige) Nasenlöcher entdeckt die sie 1/2 Stunde vorher bei Futterwechsel noch nicht hatte, sie ist auch nicht wild im Käfig herumgeflogen sie saß nur im Futternapf.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, da ich nur in der Arbeit einen Computer habe, hoffe ich auf schnelle Antwort, ob es bei Euch auch schon mal vorgekommen ist, oder ich zum Tierarzt soll.
Gruß
 
Hallo Babs,
ich kenne das nur von meinem Welli-Männchen. Er wollte unbedingt zu einem anderen Vogel (er war ganz neu bei uns). Dazu drückte er seinen Kopf gegen das Trenngitter zum Käfig. Er wurde einfach rot um die Nase. Geblutet hat es nicht.
Bei Deiner Rosi glaube ich auch, dass sie sich irgendwie verletzt hat. Ich weiss nicht, ob Vögel Nasenbluten haben können oder nicht.
Zur Sicherheit würde ich aber schon zum TA.
Vielleicht kann Dir ja jemand anderes mehr sagen...

Alles Gute
Ruth
 
Hallo!
Vielleicht haben sich deine beiden Agas gekabbelt?
Weibchen beißen anderen Agas gerne außer in die Zehen in die Nasenlöcher - unglaublich aber wahr!
 
Thema: verfärbte Atemlöcher!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
992
Karin G.
Karin G.
Apfel
Antworten
7
Aufrufe
932
Apfel
Apfel
E
Antworten
14
Aufrufe
3.639
Eule
E
T
Antworten
9
Aufrufe
1.535
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben