spargel

Diskutiere spargel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo leute :D habe da mal eine frage dürfen unsere kleinen frischen spargel essen wenn man die ohne gewürze kocht weil ich habe ganz...
K

kiwi81

Guest
hallo leute :D

habe da mal eine frage dürfen unsere kleinen frischen spargel essen wenn man die ohne gewürze kocht weil ich habe ganz frischen spargel und ich bin ein spargel fan :D
und da dachte ich wär doch nicht schlecht wenn die kleenen es auch mal probieren dürften :)

gruß kiwi :0-
 
Hi Kiwi81!

Das Thema hatten wir letztens schon, gib doch mal in der Suchfunktion "Spargel" ein, dann wirst du bestimmt etwas finden!! Bin leider grad zu faul zum Suchen, nimm's mir bitte nicht übel...
 
hi kiwi...
naklar dürfen deine agas spargel wenn er nur mit wasser gekocht wurde..*g
ohne salz und andere gewürze versteht sich von selbst! :dance:
 
Thema: spargel

Ähnliche Themen

frankjoedicke
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Richard
R
ub0265
Antworten
20
Aufrufe
25.450
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
frankjoedicke
Antworten
3
Aufrufe
1.168
frankjoedicke
frankjoedicke
S
Antworten
2
Aufrufe
937
Sybille
Sybille
C
Antworten
1
Aufrufe
1.025
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben