Bilder von Nymphen und Agas

Diskutiere Bilder von Nymphen und Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hy hier komme mal wieder ein paar bilder von meiner bande. wie ihr sehen könnt, gibt es bei mir keine probleme mit agas und nymphen. sie...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

hier komme mal wieder ein paar bilder von meiner bande.
wie ihr sehen könnt, gibt es bei mir keine probleme mit agas und nymphen. sie genießen den gemeinsamen freilufg und haben getrennte käfige. alles klappt wunderbar.
 

Anhänge

  • BT_01.jpg
    BT_01.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 155
  • CHBT_01.jpg
    CHBT_01.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 152
  • HBT_01.jpg
    HBT_01.jpg
    11 KB · Aufrufe: 157
  • CHT_01.jpg
    CHT_01.jpg
    10 KB · Aufrufe: 153
Hallo Sarah,
so siehts es bei mir auch aus. Nymph., Wellis und Agas genießen auch bei mir jeden Tag zusammen Freiflug. Nur abends werden sie getrennt. Dann gehen aber auch die Agas freiwillig in ihrem Käfig und die anderen in ihre Voliere.
Schöne Fotos hast du da.
Viele Grüße
Annette :0-
 
danke

meine agas gehne nicht so freiwillig zurück in den käfig. ich bekomm sie nur rein, wenn sie großen hunger haben oder abends schlafen wollen und es schon dunkel wird. ein geschlossener rollladen bringt da auch nix.
 
Thema: Bilder von Nymphen und Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben