Bauarbeiten und Harry Potter

Diskutiere Bauarbeiten und Harry Potter im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :D :dance: :D Guten Morgen allerseits, Neugierig? :D Gestern haben wir geschuftet, um unsere Streithähne und -Hennen davon zu überzeugen, das...
A

Andra

Guest
:D :dance: :D Guten Morgen allerseits, Neugierig? :D
Gestern haben wir geschuftet, um unsere Streithähne und -Hennen davon zu überzeugen, das man zum Schlafen,Kuscheln, Dösen und Spielen doch nur einen einzigen Platz in Beschlag nehmen kann 0l Also haben wir unsere Agaburg, die zur Raubritterfestung geworden war und heftigst verteidigt wurde schweren herzens rausgenommen. 10 wunderschöne Brettchen, eins wie das andere für 3 Paare eingebaut und was glaubt ihr, wo das jeweils andere paar dann schlafen wollte? :jaaa: genau da, wo die anderen gerade waren. Also es kommen noch jede Menge Bilder....
Kennt ihr Harry Potter? Also wenn von dem finsteren "Voldemort" gesprochen wird, dann sagen alle Beteiligten "Du weisst schon WER, oder Du weisst von WEM" und Jeder weiss, wer gemeint ist, RICHTIG??? Da wir alle mehr oder weniger Harry Potter oder AiN Fans oser AGA-Sklaven sind... schicke ich HEDWIG mit einer wichtigen Sendung zur Bank, Hedwig weiss, clever wie sie ist, wohin und für welchen Zweck meine Sendung bestimmt ist :D Sie ist schliesslich eine ZAUBEREULE! Damit auch nichts schief geht, vermerkt sie auch nochmal genau den Zweck der Sendung, diesen ganz bestimmten ;) auf dem Ü-Träger? damit "IHR WISST SCHON WER" seine Sendung auch bekommt. In diesem Sinne erwarte ich "EURE EULEN IN DEN NÄCHSTEN 6 WOCHEN von heute an.......Ihr meint, Harry Potter und AGAS haben nix gemeinsam? Ab heute wisst ihr, das das nicht so stimmt :D Liebe Grüsse und schönen Sonntag an alle hier im Forum, und schickt eure Eulen bald los............
 
:D Nö Gunna, nur nicht Harry Potter gelesen :D Wir haben doch das Problem, das wir einen prima Vorschlag nicht realisieren könnten, dürfen bzw. das Bedenken geäussert wurden, wenn anonym usw. :D Also vielleicht klingelts Jetzt? :D Andra :0-
 
So und nun Fotos...
also wir, Daisy und Donald Schwarzkopf wohnen noch nicht so lange bei den neuen Federlosen, wir sind weit gereist! Wir warteten bei Annette von AiN auf neue Federlose....
Inder Burg Knopf bezogen wir nach einigen Debatten mit den 4 anderen Bewohnern erst mal ein kleines Appartement :D ganz bescheiden. Jedenfalls vorerst ;)
 

Anhänge

  • aja.JPG
    aja.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 251
  • IMAGE0363.JPG.JPG
    IMAGE0363.JPG.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 253
:D Gut, es gab da manchmal Differenzen.... :jaaa:
zumeist waren wir friedlich und kooperativ :jaaa: und relaxten im Grünen oder auf dem Spielplatz...
Aber wenn man so eine Gelegenheit geboten bekommt und nicht nutzt :D und das Hinterteil der Nachbarin so nah ist.......schliesslich sind wir AGAS :baetsch:
Naja, war ja nur gaaaanz kurz und sie war auch nicht sehr sauer, dass ich ihr an der Wäsche war.....
 

Anhänge

  • IMAGE0023.JPG.JPG
    IMAGE0023.JPG.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 247
  • IMAGE0375.JPG.JPG
    IMAGE0375.JPG.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 241
  • IMAGE0414.JPG.JPG
    IMAGE0414.JPG.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 241
  • IMAGE0420.JPG.JPG
    IMAGE0420.JPG.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMAGE0421.JPG.JPG
    IMAGE0421.JPG.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 235
  • IMAGE0422.JPG.JPG
    IMAGE0422.JPG.JPG
    22 KB · Aufrufe: 238
Aber dann wollten wir alle Naselang die Appartements wechseln, nachts :D ja und? Da wurden die Federlosen ganz bange, weil tja..wir haben uns halt nach altem Agabrauch verhauen und gebissen :cheesy: und diese Federlosen haben einfach schwache Nerven :D Da haben sie uns die Burg abgenommen und so ein modernes Hochhaus gebaut 8o Da sollen wir jetzt wohnen!
 

Anhänge

  • IMAGE0448.JPG.JPG
    IMAGE0448.JPG.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 235
  • IMAGE0453.JPG.JPG
    IMAGE0453.JPG.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 227
  • IMAGE0456.JPG.JPG
    IMAGE0456.JPG.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 232
:asian: Na Jaaa zur Not geht es fürs erste....
Pünktchen unser stellvertretender Boss hat mal alles durchgeprüft und meinte:"Geht gerade so" die mussten halt unsere Burg verkaufen, kein Wunder, bei unserem Luxusleben 8)
 

Anhänge

  • IMAGE0464.JPG.JPG
    IMAGE0464.JPG.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 227
  • IMAGE0460.JPG.JPG
    IMAGE0460.JPG.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 229
:) alles Quatsch, wir haben heute unsere Burg in UNSEREM Flug-und Spielzimmer gefunden Jippeh! Quietsch! Das ist das Zimmer von dem die Federlose glaubt, es wäre doch wahrhaftig :dance: IHR Arbeitszimmer :gott:
Ja und dann war alles im grünen Bereich. War das ein schöööner tag, wir haben gespielt und geschreddert und unsere Burg beklettert, ach es war wuuuunderbar :) Und das fanden auch unsere Kumpel die Pfirsichs, sind eigentlich ganz nett :p Ricky und Pünktchen. Unser Chef, Knöpfchen, ist in Much bei AiN, das ist der Verein, wo Unsereins wieder glücklich wird, wenn sein Partner schon vorgeflogen ist ins Regenbogenland :heul: Dort kümmern sich sooo nette Leute wie Annette und Doris und viele andere Aga-Ersatzmamas -das sind Agamamas auf Zeit- um uns, so lange bis wir nicht mehr traurig sind und wieder einen neuen Partner gefunden haben. :~ Und dann düsen wir wieder nach Hause und leben wieder im Schwarm bei unseren alten Kumpels und unsere Federlosen freuen sich riesig, das wir wieder zurück sind :) Und deshalb lieben Agas und Federlose AiN und unterstützen diese tolle Einrichtung!
Liebe Grüsse von
Daisy und Donald Schwarzkopf
Und Andra :0-
 

Anhänge

  • aha.JPG
    aha.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 223
  • aga.JPG
    aga.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 225
  • IMAGE0436.JPG.JPG
    IMAGE0436.JPG.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 221
  • IMAGE0445.JPG.JPG
    IMAGE0445.JPG.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 220
  • IMAGE0446.JPG.JPG
    IMAGE0446.JPG.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 217
  • IMAGE0444.JPG.JPG
    IMAGE0444.JPG.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 218
hi andra,

ihr wart aber fleißige bauherren und -frauen. ;)

die neue etagenbauweise sieht auch gemütlich aus. man sieht auch, dass sie sich schon darin wohlfühlen.
das kommt davon, wenn die burgfräuleins sich wie kleine machiavellies (schreibt man das so?) benehmen! :jaaa:

gruß,
claudia

p.s. warte schon auf hedwigs ankunft, dann gebe ich ihr auch was mit! 8)
 
Hihi *g* der Fortschritt macht auch vor keiner Agavoliere halt ;)

Aber lasst euch nicht zu sehr von den Mietern um den kleinen Finger wickeln. Sonst wollen sie als nächstes noch nen Whirlpool, nen Fernseher, PC . . .
 
:D Und glaubt bloss nicht, und würde es langweilig werden :honks: immerhin gibt es 10 Schlafbrettchen zu verteidigen ;)
Eure Daisy Schwarzkopf
 

Anhänge

  • IMAGE0464.JPG.JPG
    IMAGE0464.JPG.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 132
Hallo Andra,
wunderschöne Fotos sind das von wunderschönen Agas! Ja und ich stehe jetzt auch nicht mehr auf`m Schlauch :-))) schöne Grüße an Hedwig ;-)
 
Hallo Andra,
Harry Potter find ich echt Klasse!!!!! Bin ganz süchtig!!!
Aber so eine Hedwig hätte ich auch gerne. Wäre doch eine alternative zur Post. Aber Erol möchte ich nicht umbedingt die wichtigen Briefe anvertrauen.

Aber deine Pipser sind wirklich total süss. Deine burg find ich echt Klasse muss ich meinem Mann Zeigen dann kann er vielleicht auch sowas bauen.
 
hallo tanja, hallo HARRY-POTTER-fans :hintavotz !!

jetzt macht es sich wohl negativ bemerkbar, dass ich mich dem herrn potter (buch & cinema) bis heute erfolgreich versagt habe :~ - GANDALF hilft mir leider nicht weiter :? ..

also, kurz gesagt, freu ich mich ganz riesig :cheesy: echt supi :dance: - und mache gerade nebenbei :s online-banking :D :D

liebe grüße v. netpillo :0-

p.s.
und dürft ich mal wissen, was ein gewisses thema zur geschlossenen veranstaltung macht, obwohl geäußerte "bedenken" dann wohl doch "entkräftet" werden konnten???
 
;) Hallo Heike, ja, Erol ist noch nicht zuverlässig genug für SOLCHE Aufträge. Ich muss gestehen, das mich das ganze Drum und Dran, dieser Rummel um Harry Potter so genervt hat, das ich gedacht habe, den muss ich nicht haben. Also bin ich zufällig als "Spätberufene" zum ersten Band gekommen, als mich eine Kollegin beim Lesen des "Kleinen Vampirs :D und allen seinen Folgen" erwischte. Sie hat mir dann alle Bände ausgeliehen (bin jetzt am vorletzten) und auch die Videos. Und es hat mich gepackt, ganz gegen meinen sturen Kopp :D Das tut als Abwechslung zwischen all den traurigen und ernsten Dingen, die das Leben so mitsichbringt richtig gut! Und ich lache oft vor mich hin und könnte mich kringeln :) Ja und Hedwig ist klasse, ich habe da eine ungeheure Vorstellungskraft und stelle mir das bildlich vor, ich habe zwar einen supernetten Briefträger, der auch alle Agas von Zeit zu Zeit besichtigt, aber Hedwig könnte glatt seine Urlaubsvertretung übernehmen ;)
Netpillo, das Damoklesschwert hängt immer noch über uns :gott: :jaaa: die Modis haben es aber auch wirklich nicht leicht mit unserer Agatruppe ;) und da wären dann auch noch die Regeln für das FV :~ aber wir sind halt mittlerweile alle ein bisschen AGA ;) oder? Gruss Andra
 
Hallöchen!

Seht mal was HEDWIG schon alles gebracht hat! hier

Ich hoffe die Eule ist weiterhin so fleißig!
 
:) :) :) Das ist absolut KLASSE!!! Meine Hedwig ist auch unterwegs :D Das ist suuuuuuperschön!Liebe Grüsse von Andra
 
:dance: *FREU*

HEDWIG is' also 'ne finanzeule??! :baetsch:

liebe grüße v. netpillo
 
Thema: Bauarbeiten und Harry Potter

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
17
Aufrufe
2.282
Amazon2
Amazon2
L
Antworten
5
Aufrufe
2.404
Daniaminna
Daniaminna
S
Antworten
5
Aufrufe
8.449
ararudi
A
N
Antworten
11
Aufrufe
1.552
Mich@el
Mich@el
dolfoo
Antworten
7
Aufrufe
984
Barrena
Barrena
Zurück
Oben