Züchter -wo? bitte um Tipps

Diskutiere Züchter -wo? bitte um Tipps im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, nachdem ich in meinem letzten Tread so viele nützliche Tipps für meine Erweiterung der agawohnung bekommen hab nun die große frage :s...
amidaalaa schrieb:
Mein umzug ist auf Anfang Juli nach den Prüfungen geplant (bin voll im Lernfieber.... 0l )

Na dann viiiiiel Erfolg für beides! :jaaa: Ist sicher auch besser so, wenn Du dann den ganzen Stress hinter Dir und Ruhe und Zeit für den Familienzuwachs hast.
Auf die Bilder freun wir uns! :D

Ich bin ja der Meinung, alle Tiere sollten viel viel teurer sein, damit sich so mancher Mensch wirklich erst gründlicher überlegt, ob er sich ein Tier anschafft und der Verantwortung gewachsen ist. Und mancher Züchter, ob er wirklich immer mehr züchten muß. :( Ist ja leider oft so, je teurer etwas ist, umso mehr wird es gehegt und gepflegt, schließlich hat man ja viel dafür investiert..... Klar, wenn die Tiere einmal im Laden sitzen und dann viel Geld kosten, werden sie wahrscheinlich ewig dort sitzen, aber vielleicht würden dann auch endlich mal nicht mehr so viele gezüchtet. Gibt doch erstmal massig genug, die unsere Hilfe brauchen. 8(
 
Thema: Züchter -wo? bitte um Tipps

Neueste Themen

Zurück
Oben