woll'n wir nicht mal wieder?!

Diskutiere woll'n wir nicht mal wieder?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - liebe agafreunde, ich finde unser forum ist im moment n'büschen schläfrig! wie wär's z.b. mal wieder mit ein paar bildern?! ich mach auch mal den...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
liebe agafreunde, ich finde unser forum ist im moment n'büschen schläfrig!
wie wär's z.b. mal wieder mit ein paar bildern?! ich mach auch mal den anfang. :)

bild 1: ernie und berta haben das duschbad erkundet.
bild 2: ernie untersucht dieses "tier", welches ich dauernd in der hand habe. :)

gruß,
:0-
claudia
 

Anhänge

  • ernieberta_duschbad.jpg
    ernieberta_duschbad.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 204
  • ernie_maus.jpg
    ernie_maus.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 216
Hallöchen Claudia,

ist ja kein Wunder, daß Ernie eifersüchtig auf dieses "Tier" ist, was Vogel-Mami sooo oft in der Hand hält. :grin2:

Bild 1: Na, dann sag ich mal "Guten Morgen allerseits"
Bild 2: Was haben sich Maggy und Nemo denn zu flüstern?
Bild 3: Moritz mampft Frühstück........
Bild 4: .....und Miki bekommt die Reste
Bild 5: Und was stellen wir heute an? :D
 

Anhänge

  • Hallöchen-.JPG
    Hallöchen-.JPG
    15 KB · Aufrufe: 199
  • Morgenflüsterei.JPG
    Morgenflüsterei.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 194
  • Moritz mampft.JPG
    Moritz mampft.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 194
  • Frühstück.JPG
    Frühstück.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 190
  • Was machen wir denn heute.JPG
    Was machen wir denn heute.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 191
Hi Gabi,
euere Fotos sind echt schön !!!!
Wenn du morgen zu mir kommst, bring doch bitte deine Digi mit, dann können wir auch mal von meinen Piepern schöne Bilder machen.
Bis dann
Annette :0-
 
Hallo Claudia und Gabi
Die Idee finde ich toll. Ich kann aber die Bilder nicht zurechtschneiden. Da muß man auf irgendein Format kommen. Das kann ich aber nicht. Wenn mein Guido wieder hier ist, geht die Post ab, ihr glaubt gar nicht, wie sehr er euch vermisst.
Petra
 
Nun auch ein paar Bilder von meinen Schreihälsen. ;)
 

Anhänge

  • vögel 1.jpg
    vögel 1.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 164
  • Bild 0033.jpg
    Bild 0033.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 171
hallo
ich würde ja auch gerne schöne Bilder von meiner Rasselbande zeigen aber leider leider habe ich noch keine Digikamera,bin aber begeistert von den vielen gelungenen Bildern die gezeigt werden.
 
hi petra,

Guido schrieb:
Wenn mein Guido wieder hier ist, geht die Post ab, ihr glaubt gar nicht, wie sehr er euch vermisst.
Petra

guido fehlt hier aber auch ganz empfindlich!

viele grüße an den lieben sturkopf, er soll sich mal beeilen! ;)

gruß,
claudia
 
hi gabi,

habt ihr euch nun wieder gut zu hause eingelebt?

Gabi schrieb:
ist ja kein Wunder, daß Ernie eifersüchtig auf dieses "Tier" ist, was Vogel-Mami sooo oft in der Hand hält. :grin2:

außerdem steht ernie auf "äppel", genauso wie ich! ;)

gruß,
:0-
claudia
 
auch fotos hab!

endlich kann ich auch mal fotos von meinen beiden beisteuern!

*Petra*
ich kenne Guido zwar nur aus dem forum, aber ich drück euch trotzdem ganz fest die daumen!!!! :+prima: :+prima:

liebe grüße
yvonne
 

Anhänge

  • snoopy.jpg
    snoopy.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 132
Hallo, bergische Claudia
Ich glaube mein Guido hat Dich mal so genannt. Danke für die lieben Grüße. Ich soll immer alle Agafreunde grüssen. Heute hat er mir ein paar Namen auf sein Brettchen geschrieben, die ich besonders grüßen soll. Ich finde es aber nicht richtig, irgendeinen besonders zu grüssen. Deshalb grüsse ich eben alle Vogelfreunde. Dabei fühle ich mich wohler.
Petra
 
Hallo Petra

Mich kennt zwar noch keiner aber da ich schon länger mitlese wünsche ich deinem Guido nur das beste. Hat mich echt berührt da ich ganz in eurer Nähe wohne. Also ganzganz fest die Daumen drück. Auch wenn Guido mich NOCH nicht kennt ich hoffe das ändert sich bald. :)
 
Hallo bluedaao
Keine Angst, Du wirst meinen Guido schon früh genug kennenlernen. Was verstehst Du unter " irgendwo im Sauerland " ? Ich bin kein Sauerländer, ich komme aus dem Rheinland. Deshalb habe ich noch heute Probleme mit der sauerländischen Mentalität. Nach über vierzehn Jahren. Aber ich weiss wie man meinen Guido anpacken muß. Meistens jedenfals
Petra
 
Hy Petra,
ich bin eigentlich auch kein Sauerländer. Eher so Ruhrgebiet-Rand und jetzt im Volmetal gelandet. Da wo die Bürgersteige hochgeklappt werden wenn sie denn existieren. :D wie gesagt nicht so weit von Lüdenscheid
 
hi petra,

Guido schrieb:
Ich finde es aber nicht richtig, irgendeinen besonders zu grüssen. Deshalb grüsse ich eben alle Vogelfreunde. Dabei fühle ich mich wohler.
Petra

du hast genauso deinen eigenen kopf, wie er. :D ;)
danke für die grüße, darüber freue ich mich sehr!

claudia
:0-
 
Hallo liebe Vogelfreunde
Hallo bluedaao
Jetzt weiss ich genauso viel wie vorher. Weisst Du eigentlich wie lang das Volmetal ist ? Wieviele Kilometer das sind ? Keine Angst, wir besuchen Dich schon nicht

Hallo Claudia
Wenn man mit Guido zusammenlebt, muß man sich manchmal durchsetzen. Und dazu braucht mein seinen eigenen Kopf. Wir zanken uns oft, aber deshalb habe ich meinen Guido nicht einen Deut weniger lieb.
Petra
 
hummelflug

http://home.arcor.de/lalleluja/aga_bilder/ernie_flug.jpg
ist ja nicht so, dass wir nicht weiter flugbilder geübt hätten. ;)

neues aus der sesamstraße:
dass agas immer wieder für eine überraschung gut sind, brauche ich euch ja nicht zu erzählen. :~ :D
erinnert ihr euch, dass ernie und berta die klorollen mehr oder weniger kalt ließen?

gestern morgen, als ich sie fütterte, fiel mir auf, dass die klorolle auf dem boden (oben hängt auch eine) ziemlich bekleckst ist, und wollte sie austauschen. nebenbei bemerkt, ernie und berta sind morgenmuffel und brauchen morgens ziemlich lange, bis sie in die gänge kommen. alle näpfe sind schon längst ausgetauscht, bis die herrschaften sich mal von ihrem schlafbrettchen bewegen.
nicht so gestern!
ich ließ die neue klorolle aus geringer höhe auf den volierenboden fallen. meine berta reckte kurz ungläubig ihren hals und schoß wie ein kleiner grüner kugelblitz fast senkrecht runter auf den boden. als ob die klorolle ein alter freund wäre, welchen sie lange nicht mehr gesehen hat, wurde sie ein stück über den boden gezogen, fast zärtlich beknabbert und umtänzelt.
ernie darf seit gestern nicht mehr in die nähe der klorolle. egal wo berta ist, und was sie gerade macht, wenn ernie sich der rolle nähert, wird berta wieder zum kleinen grünen kugelblitz.

mal ernsthaft, ob in dem kleinen roten köpfchen irgendwelche parallelen zu einem nest gesehen werden? wenn die badewanne unten kurz über der erde hängt, zieht berta die rolle gerne davor, und versteckt sich dahinter und unter der wanne. ob die kleene die rolle als bestandteil eines nests ansieht? :?

gruß,
claudia
 
Thema: woll'n wir nicht mal wieder?!
Zurück
Oben