Frage wegen Tierarzt Besuch

Diskutiere Frage wegen Tierarzt Besuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, ich habe mal eine Frage: Da unsere neue Pucki mir irgendwie nicht gefällt habe ich vor heute zum Tierarzt zu fahren.Sie sitzt...
Hallo Anette,
also an das Spray hat sie sich bis jetzt nicht gewöhnt. Aber es kommen langsam die Federkiele( so heissen die doch oder??) und werden immer länger. Ich hoffe das bleibt so und Pucki lässt sie wachsen. Normalerweise rauft sie sich die direkt aus aber bis jetzt lässt sie sie wachsen. Ich hoffe es bleibt so. Immerhin ein Teilerfolg haben wir ja schon mal.
 
Hi Heike,
hört sich doch schon ganz gut an. Ich tue unseren Max noch täglich "Quikon-Bio" ins Trinkwasser ( speziell für die Neubildung von Federn ) . Im Moment sitzt Max in der Sonne und genießt das sichtlich .
Ja,Heike, dann hoffen wir mal, das wir unsere Piepers wieder hinbekommen.

Viele Grüße
Annette :0- :0-
 
Thema: Frage wegen Tierarzt Besuch

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.770
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.184
ChinQi
C
Zurück
Oben