Endlich, Endlich

Diskutiere Endlich, Endlich im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin wieder zu Hause. Manno, wat habt ihr mir gefehlt. Wer will zu erst zanken ? :p Ich bin bereit. :) Ich möchte mich bei ALLEN...
manno!!!!

nun hab ich so viel anderes um die ohren und bin kaum noch hier,
und da verpass ich, dass guido wieder zu hause ist !!! http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_auf.gif

ich freu mich für dich und petra!!!
dann hat der alltag dich also wieder ...
und nun musst du ordentlich weiter trainieren, damit du wieder ganz der alte wirst!!!

du hats nun auch reichlich zu tun, alles nachzulesen (ich schaff ja schon die letzten 2 wochen kaum 8o ;) ).

petra hat uns ganz lieb auf dem laufenden gehalten.
falls da jemand in einer mail nicht den richtigen ton getroffen haben sollte, darf sie das nicht so persönlich nehmen!
alle anderen haben es ihr hoch angerechnet, dass sie sich mit ungeliebtem rechner und internet auseinandergesetzt hat, um mit uns kontakt zu halten!

liebe grüße
 
Mensch Claudia
Warum heisst Sunny so :? Weil sie sonnig wie die Sonne ist, also gelb. Und nicht grün 0l Sie hängt ganz oben .

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Kiwily
Es gibt Familenfotos Kinderfotos, und so weiter. Aber die schönsten Bilder, sind die wo man die Schönheit der Vögel erkennt. Lasse einfach FLIEGEN dann siehste die Schönheit.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

Guido schrieb:
Mensch Claudia
Warum heisst Sunny so :? Weil sie sonnig wie die Sonne ist, also gelb. Und nicht grün 0l Sie hängt ganz oben .

Liebe Grüsse
Guido :0-

das leuchtet ein, ich dachte aber immer sunny wäre einer der agas auf deinem benutzerbild.
gut nun weiss' ich es. :p

gruß,
claudia
 
Lasse einfach FLIEGEN dann siehste die Schönheit.
du hast recht, leider ist kiwi ja nun tod aber ihn frei fliegen zu sehen war das schönste überhaupt, wenn man es nicht gesehen kat kann man sich das gar nicht vorstellen!!!!
 

Anhänge

  • flieg.jpg
    flieg.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 127
  • geier.jpg
    geier.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 136
  • landung1.JPG
    landung1.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 136
sorry Guido,

ich habe es auch erst jetzt mitbekommen, dat Du wieder da bist. Ich freu mich, Du hast im Forum gefehlt, nicht nur im Agaforum. Deine Petra hat das alles super gemacht und ohne sie hätten wir alle nicht gewusst wie es um Dich steht. Übrigens hat sie genau so einen Dickkopf wie Du und weis was sie will. Manche Leute können damit nicht umgehen, vieleicht kommt da der sch*** mit den Mail´s her.

Willkommen zurück...
 
Hallo Guido,
ich habe alles mitverfolgt, doch war ich das letzte halbe Jahr nur Leser und nicht aktiv im VF! Es ist super, dass du wieder zu Hause bist!! :0- Weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit. Ich weiß nicht ob Du Dich erinnerst- ich habe den "verrückten Kinski", der nicht fliegen kann.
Ganz liebe Grüße
Astrid
 
Hi Astrid
Du hast recht. Irgendwat stimmt noch nicht in meinem Kopp. Aber Klinski kenne ich doch. Vom sehen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Moin Guido!

Boah, ich habe doch tatsächlich erst heute den Thread hier gelesen.... :+knirsch:
Aber egal, ich finde es super dass Du wieder unter uns weilst, habe oft an Dich und Petra gedacht. Mensch toll, Dich wieder hier zu lesen! :0-
 
Hallo Guido!

Schön, dass du wieder da bist. Irgendwie hat hier im Forum was gefehlt...
Weiterhin alles Gute für dich und Petra.:0-
@Kiwily:
Guido schrieb:
Lasse einfach FLIEGEN dann siehste die Schönheit.
Damit mein Guido, dass man seinen Agas in der Wohnung viel fliegen lassen soll (womit er recht hat, sind Vögel und keine Läufer). Also nicht direkt, dass man sie frei fliegen lassen soll.;)
 
Hi Claudia
Ich sehe erst jetzt, das dat Bild nicht drinne ist. Ich versuche es nochmal.

Liebe Grüsse ins Bergische
Guido :0-
 

Anhänge

  • Alle vier auf Schaukel.JPG
    Alle vier auf Schaukel.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 74
Thema: Endlich, Endlich

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben