Der Micka hat schonwieder ne dumme Frage :)

Diskutiere Der Micka hat schonwieder ne dumme Frage :) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey ihr Agaverrückten....... :D ich habe jetzt versucht euch ein paar schöne pics zu zeigen, abba irgendwie geht das nicht. Beim hochladen der...
M

Micka

Guest
Hey ihr Agaverrückten....... :D

ich habe jetzt versucht euch ein paar schöne pics zu zeigen, abba irgendwie geht das nicht. Beim hochladen der Bilder meckert das Forum ständig, dass das Bild max 400 x 600 pixel haben darf. Ich habe die bilder schon zig mal verkleinert, sogar bis ins unkenntliche, aber selbst dann klappt es nicht. Wie habt ihr eure Bilder in der schönen Grösse rein bekommen. :heul:

Ich habe gesehen dass Knöpfchen, Claudia K. und Guido sehr schöne und grosse pics eingesetzt haben.... :gott:

Bitte sagt mir wie ich das machen muss um euch meinen stolz zu zeigen :D


liebe Grüsse

Micka und die Geierbande :0-
 
Hi Micka
Scroll mal im Vorum ganz runter, da ist die Werkstatt. Da hilft dir Dagmar sehr gerne, soweit ich sie kenne.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Der Micka hat schonwieder ne dumme Frage :)

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
849
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben