So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :(

Diskutiere So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :( im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks, es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen...
M

Micka

Guest
Ein fröhliches HALLOOOOO an alle Aga Freaks,

es war zwar eine schwierige Geburt, aber ich habe es jetzt geschafft die Fotos zu veröffentlichen. Ich denke man kann gut erkenne wie neugierig die Geier sind.

Ich habe alle bis auf Chip und Chap erwischt... Die wollten nicht aus ihrem Häuschen raus kommen... abba das kommt noch.

http://mickaman1.tripod.com/MickasVoegel/gel.jpg
http://mickaman1.tripod.com/MickasVoegel/mickas_hat_einen_vogel.jpg
http://mickaman1.tripod.com/MickasVoegel/Zwei_Voegel.jpg

So, des wärs erstmal...hoffentlich klappts jetzt !

Micka und die Geierbande
 
Tut mir echt ganz doll leid.... :s Ich gebe alles das bald in den Griff zu bekommen...... VERSPROCHEN!!!! :gott:


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
@ Knöpfchen: ich habe in deinem profil gelesen dass du bald studierst???
das geht mir genauso und ich will in Heidelberg studieren, wenn ich da so aufgenommen werde.....
Vielleicht sieht man sich ja per zufall mal dort!!!
:D

lieben Gruss

Micka und die Geierbande
 
Hi Micka!
Hey, das wäre ja toll! Ich werde mich auch in Heidelberg bewerben, für Biologie!
Was möchtest du denn studieren?
Machst du auch gerade Abi oder bist du schon fertig?
Ich hab Donnerstag und Freitag mündliche Prüfungen... *bibber*
 
Knöpfchen schrieb:
Ich hab Donnerstag und Freitag mündliche Prüfungen... *bibber*

ich drücke dir ganz fest die daumen! ich erinnere mich noch zu gut an meine mündliche prüfung damals. :achja: :hmmm:

gruß,
claudia
 
Hi Claudia!

Toll, danke, das ist lieb! Kann ich recht gut gebrauchen...
Ich muss eine Präsentation in Religion machen über "Martin Buber und sein dialogisches Prinzip des Verhältnisses Gott und Mensch". Das ist nicht wirklich ein Problem...
Dann muss ich aber noch in Mathe in die Mündliche... Das Dumme daran ist, die Tatsache, daß ich von Mathe keine Ahung habe... :D Tja, schau ma mal...

Ich werde berichten...

:0-
 
Ich mache meine Abi gerade in einer Abendschule neben der Ausbildung.

Ich wollte in Heidelberg Lebensmitteltechnik und Ernährungswissenschaft studieren....

Ich wünsche dir nochmals viel viel Glück für deine Prüfung...
Das schaffst du schon....

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
HI Micka!
Hast du jetzt auch gerade Prüfungen? Was für eine Ausbildung machst du denn?
Habe dir in deinem Bilder-thread schon geantwortet. Danke fürs Daumendrücken! Hat geholfen!
Drückste morgen bitte nochmal? Dankeschön! :)

:0-
 
Ich habe nächstes Jahr erst Prüfung, und ich lerne Gerade Fleischer, ist aber schon meine 2. Ausbildung. Bin schon gelernter Kaufmann im Gross und Aussenhandel....:D

Ich werde dir alle Daumen drücken die ich finde...

Von mir und meinen Piepsern ein glücksbringerbussi... ;)

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: So, jetzt klappts aber mit meinen Vögeln ! Hoffe ich :(

Ähnliche Themen

Zurück
Oben