!!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!!

Diskutiere !!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - G´nabend an alle Agamammi´s und Agapapi´s, wie schon mal erwähnt wollen meine Familie und ich einem Pärchen Pfirsichköpfchen ein schönes zu...
W

wwzr77

Guest
G´nabend an alle Agamammi´s und Agapapi´s,

wie schon mal erwähnt wollen meine Familie und ich einem Pärchen Pfirsichköpfchen ein schönes zu Hause geben. :D
Nun habe ich schon einiges versucht, um an Züchter in meiner Region (Dresden in Sachsen) heranzukommen. Habe zu drei Züchtern (mehr konnte ich nicht ausfindig machen) nun schon Kontakt aufgenommen, beim ersten persönlich. Dieser hat krampfhaft versucht mir die Haltung von Agaporniden jeglicher Art auszureden. 0l 0l 0l Die anderen beiden habe ich angemailt, einer hat garnicht reagiert (hat wohl ne neue E-Mailadresse?!) und der andere hatte mir mitgeteilt das er mir eines seiner Zuchtpärchen überlassen könne, da er im Moment keine Jungvögel habe. Ich bekundete Interesse und erkundigte mich nach Alter, Farbe usw., seitdem nichts wieder gehört und auch nach erneuter Nachfrage meinerseits kam bisher keine Reaktion. :heul:
Nun frage ich mich schon ob hier Aga´s "Mangelware" sind?!

Nun kommt ihr auf den Plan, überlegt mal ob ihr schon mal was von Züchtern aus meiner Region gehört habt. Würde mich riiiiiiesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :gott:

Sollte sich in absehbarer Zeit nichts ergeben werde ich nach Berlin fahren und einem Pärchen bei AiN ein neues zu Hause geben, ist zwar nicht der nächste Weg (2mal 200km") aber was solls....

Danke euch trotzdem :gott:
 
Hallo wwzr77

Es wäre doch schön einen Pärchen von AIN ein neues Zuhause zu geben. Dort warten bestimmt einige auf Vermittlung.
Dann macht ihr einen schönen Sonntagsausflug .
Wir sind auch schon einige Male für die Kleenen über 200km gefahren.
Es lohnt sich bestimmt.
Viele Grüße
Annette :0-
 
Hallo wwzr77,

wir fahren öfter die Strecke Chemnitz-Dresden-Berlin (AiN-Station Großziethen) und zurück, wenn du willst könnten wir dir ein Paar vorbeibringen. Melde dich bei Interesse einfach per Pn :)
 
Hallo @ Die Mietz,

Die Mietz schrieb:
wir fahren öfter die Strecke Chemnitz-Dresden-Berlin (AiN-Station Großziethen) und zurück, wenn du willst könnten wir dir ein Paar vorbeibringen.

Ich danke dir für dieses gaaanz nette Angebot. :gott:
Ich ziehe die Fahrt :auto: nach Großziehten wirklich ernsthaft in Betracht und dann möchte ich mich dort auch mal intensiv umsehen und auch das Gespräch mit den Experten dort suchen. Außerdem möchte ich mir selbst ein süßes Pärchen aussuchen.

Nochmals vielen Dank :blume:
 
Kein Problem, kann ich auch verstehen :)
 
was sind schon 400 km , wenn man dafür neue Freunde erhält !!!! Viel Glück und gute Fahrt! Rasti :0- :0- :0-
 
Thema: !!! Kann keinen Züchter mehr ausfindig machen !!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
371
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben