Mamas Agas

Diskutiere Mamas Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, meine Ma hat ja Agas und ich hab am Wochenende mal ein paar Fotos gemacht...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen,

meine Ma hat ja Agas und ich hab am Wochenende mal ein paar Fotos gemacht...
 

Anhänge

  • schautmichan.jpg
    schautmichan.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 170
  • zusammen.jpg
    zusammen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 171
eine kleine Fledermaus hab ich auch noch geknipst...
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 170
Ui fein! Schöne Fotos sind das. Vor allem die Fledermaus ;)

Du weißt aber schon, dass jetzt wo wir wissen das deine Mam Agas hat, du sie häufiger besuchen musst und uns natürlich auch häufiger mit Fotos verwöhnen musst. :D
 
Sehen total klasse aus die Geier von deiner Ma..

Dar Rosenköfchenmix auf dem 2. Pic gefällt mir besonders....

Der sieht total niedlich aus....

Bitte mehr Fotos wenn es irgendwie geht.. :gott:


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hi Michael
Mehr, Mehr, Mehr Fotos. Du kannst uns gar nicht zuschütten. Wir sind Fotogeil.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo ihr,


viel mehr Fotos hab ich leider nicht... wenn ich das nächste mal bei meiner Ma zu Besuch bin, dann mache ich noch ein paar für euch, versprochen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 125
der rk-mix sieht ja süß aus, als ob er eine panzerknacker-maske im gesicht hätte. :D ist der kleine, den du schon mal als küken bei dir aufgenommen hattest?

gruß,
claudia
 
Ja den hatte ich als Kücken schon mal Fotogrfiert....

ist ein Süßern oder? Leider kann er nicht richtig fliegen, da er als Kücken von seinen Eltern angeknabbert wurde. Seit dem lebt er auf der Fensterbank und hat dort überall Kletterseile und einen riesigen Vogelspielplatz, die anderen Agas sind tagsüber im Käfig und er bleibt draußen und kann rumtoben.... Leider hat er keine Frau, vieleicht weiß ja jemand von euch eine Flugunfähige Henne im Raum Paderborn Bielefeld, wo meine Ma wohnt...
 
Thema: Mamas Agas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben